Forum durchsuchen

Suche Alternative zu Chergui!

Suche Alternative zu Chergui! vor 3 Monaten

Ich mochte Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum schon immer sehr gerne. Nun suche ich eine kraftvollere Alternative mit besserer Haltbarkeit und mehr Intensität. Was kommt dafür in Frage? Danke euch!

vor 3 Monaten

Hallo mein Lieber,

Elite IVElite IV sollte so sein. Ich bin selbst auf der Suche danach.

Ich habe ein Sharing aktuell laufen, herzlich willkommen.

LG

Natalie

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
MugaMushin

Chergui (Confit de Parfum)Chergui Confit de Parfum?

Leider ist da die Haltbarkeit eher mässig. Danke!

vor 3 Monaten
Netti77

Hallo mein Lieber,

Elite IVElite IV sollte so sein. Ich bin selbst auf der Suche danach.

Ich habe ein Sharing aktuell laufen, herzlich willkommen.

LG

Natalie

👍😊

vor 3 Monaten

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum hat in meinen Augen schon eine super Haltbarkeit mit guter Sillage. Ausser, er wurde in der Zwischenzeit "verwässert", mir war er jedenfalls immer ein wenig zu stark. 😌

vor 3 Monaten

Les ZazousLes Zazous vielleicht?

vor 3 Monaten
Lilau

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum hat in meinen Augen schon eine super Haltbarkeit mit guter Sillage. Ausser, er wurde in der Zwischenzeit "verwässert", mir war er jedenfalls immer ein wenig zu stark. 😌

Ich empfand ihn früher als Tornado, der heutige eher ein laues Lüftchen. Vielleicht am besten auf eine Vintage Version hoffen?

vor 3 Monaten
Martin23
Lilau

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum hat in meinen Augen schon eine super Haltbarkeit mit guter Sillage. Ausser, er wurde in der Zwischenzeit "verwässert", mir war er jedenfalls immer ein wenig zu stark. 😌

Ich empfand ihn früher als Tornado, der heutige eher ein laues Lüftchen. Vielleicht am besten auf eine Vintage Version hoffen?

Ich hab's fast befürchtet, sowas ist echt immer schade, ist leider bei vielen Düften jetzt so!

Vintage wäre sicher eine gute Option! 👌

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Suche Alternative zu Chergui!
Gehe zu