Forum durchsuchen

Suche Ersatz für Contradiction

Suche Ersatz für Contradiction vor 4 Monaten

Hallo liebe Parfumo-Community,

Meine liebe Mama, die ich vor kurzem auch ein bisschen mit Parfum angefixt habe, erzählte mir gerade eben, dass ihr heute eine Kollegin und gute Freundin ihr Leid klagte: ihre eiserne Reserve ihres Lieblingsduftes Contradiction (Eau de Parfum)Contradiction Eau de Parfum geht nun endgültig zur Neige. Da der Duft nun schon länger eingestellt ist, sucht sie nun nach einem würdigen Nachfolger.

Ich kenne Contradiction selbst ganz gut, weil ich ihn eine Weile auch gerne getragen habe, bis ich davon Kopfschmerzen bekam. Tatsächlich war ihr Bunkerflakon ursprünglich meiner, den ich eigentlich beim ausmisten an meine Mutter weitergegeben hatte... So kann es kommen 😄

Die Vorschläge unter "ähnlich" fand ich leider nicht passend, sodass ich nun höflich in eure Mithilfe bitte. Alles, was von Vibe in eine ähnliche Richtung geht, ist willkommen - Geschlecht ist egal.
Tendenziell allerdings lieber keine Nische, da sie in einer Gegend wohnt, in der man nicht so leicht an Nischendüfte heran kommt und ich zudem nicht denke, dass sie bereit wäre, mehr als 100€ für einen Flakon zu bezahlen...

Ich in gespannt auf eure Vorschläge! ☺️

vor 4 Monaten 3

Bei easy cosmetics gibt's  ihn 100ml für 29.99 eur.

Dort  habe ich schon  oft bestellt. 

lg

vor 4 Monaten

Vielen Dank für die Info, ich habe es mal weitergegeben ☺️

Meine Bekannte meinte aber, dass sie sich trotzdem für ähnliche Düfte interessiert, weils ja nach dem nächsten Flakon erst recht so sein könnte, dass sie nicht mehr an Nachschub ran kommt.

vor 4 Monaten 1

Der einzige Duft, der meiner Meinung nach, einen ähnlichen Vibe hatte, war Armani Mania pour FemmeArmani Mania pour Femme . Der wurde aber leider auch eingestellt (ich trauere dem heute noch nach) und ist, wenn überhaupt, nur noch sehr teuer erhältlich. 🙈

Ansonsten würde ich mir gleich bei diesem echt super Preis noch einen zusätzlichen Backup - Flakon von Contradiction (Eau de Parfum)Contradiction Eau de Parfum holen, sicher ist sicher. 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Ersatz für Contradiction
Gehe zu