Forum durchsuchen

Leben und leben lassen

126 - 131 von 131
vor 3 Monaten 10

Es kamen genauso gut Nachträge, die gezeigt haben, dass das Gemeinwohl nicht egal ist. Manche lieben aber das Schubladendenken und kennen keine Diplomatie, genauso wenig wie Ironie.

Zu einer Diskussion gehört es, die Meinung des anderen hören zu wollen oder wie hier lesen zu wollen, was an dieser Stelle gemacht wird, ist alles so drehen, dass die Person einer Ecke zugeordnet werden kann. Wozu? 

oft sind es die Leute, die sich selbst als große gesellschaftliche Pluse aufspielen, die null Toleranz besitzen. 

vor 3 Monaten 10

Vielleicht gehört zum 'Leben und leben lassen' auch dazu, hier ein bissel Dampf rauszunehmen. 
Und vielleicht noch eine Prise Humor reinzubringen...
Wer die Diskussion verfolgt hat (oder daran beteiligt war), hat auch Seite 5 noch gelesen.

vor 3 Monaten 11

Hallo, liebe Duftfreunde,

uns verbindet hier doch die Liebe zu unseren Düften! Ob man den einen Sprüher mehr oder weniger trägt, ist das nicht jedem selbst überlassen.....Muss man sich wegen so einem Thema denn auch noch streiten. Leben und leben lassen, eigentlich ein gutes Schlusswort. 

vor 3 Monaten 9
uns verbindet hier doch die Liebe zu unseren Düften

dachte ich auch.... machen einerseits auf leidenschaftliche Parfum-Enthusiasten und haben absolut 0 Toleranz., wenn es um dieses Thema geht. Und offensichtlich zuviel lange Weile und Frust.

Was sich hier manche User einbilden, ist ABS peinlich! Entspannt Euch mal!

Glücklicherweise gibt es auch Menschen, die zwischen den Zeilen lesen können.

vor 3 Monaten 9
ChaiTee
Cardea

Im Alltag kann ich gut damit leben, auch mal mit starken Gerüchen konfrontiert zu werden und sehe das gelassen.
Was ich nicht so gelassen sehe ist die Einstellung, die bei einigen (nicht allen!) dahintersteckt und wenn diese hier dann so offen kommuniziert wird, dann äußere ich halt auch meine Meinung dazu. 

Hier ist für mich der Knackpunkt. 
ICH will einen Beastmode überdosieren und die anderen sind mir schnurzegal.
Und genau das ist rücksichtslos.

ICH will einen Beastmode überdosieren und die anderen sind mir nicht schnurzegal.

Macht es das jetzt besser?

Hört ihr jetzt damit auf irgendjemandem, nur aus irgendeiner persönlichen Befindlichkeit heraus, vorschreiben zu wollen, wie, er oder sie, was zu tragen hat?

vor 3 Monaten 17

Gegenseitige Rücksicht ist immer eine gute Sache. Niveau und Diskussionskultur sind es auch.

126 - 131 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Leben und leben lassen
Gehe zu