Forum durchsuchen

YSL La Nuit de L'Homme & La Nuit de L'Homme Bleu Électrique

YSL La Nuit de L'Homme & La Nuit de L'Homme Bleu Électrique vor 3 Monaten

Liebe Parfumos,

gibt es unter euch jemanden, der beide Düfte hat und etwas darüber sagen kann, ob sie sich zu ähnlich sind?

Ich habe La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette und finde den Duft toll.

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique soll ja noch Ingwer haben. Ich finde den spannend.

Dennoch habe ich auf YouTube zwei Rezensionen geschaut, in denen behauptet wird, beide Düfte seien zu ähnlich und La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique daher redundant/unnötig, wenn man bereits La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette habe.

Kann jemand hierzu etwas sagen?

Vielen Dank und beste Grüße

DSportello

vor 3 Monaten 2

Ja ich hab beide.😅 Grundsätzlich sind es Identische/Ähnliche Düfte, unterschied wäre für mich das La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique lauter ist und etwas alltagstauglicher. Er besitzt mehr dichte wohingegen La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette mehr Tiefe besitzt und dadurch einfach sinnlicher ist.

LG 'Eddy'

vor 3 Monaten 1

Besitze ebenfalls beide.
Von der Grund DNA haben die zwei schon deutliche Ähnlichkeiten. Der La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique hat allerdings noch eine gewisse frische mit drin, welche ihn alltagstauglicher macht. Meiner Meinung nach ist er eine etwas "glattgebügelte" Version des Originals. Zu einem gewissen grad verliert er dadurch genau den Charakter, den La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette für mich ausmacht. Soll es ein Duft für Abends bspw. zum ausgehen sein, dann bleib beim Original.
Möchtest du die DNA im Alltag tragen, dann den La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique.

Haltbarkeit ist bei mir bei beiden ähnlich ausbaufähig. Wirklich wahrgenommen werde ich mit keinem der beiden, außer man frischt hier und da mal auf...

vor 3 Monaten 2

Ich verstehe gar nich warum keiner über den La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum redet.

Für mich der schönste und langanhaltenste von allen Wink !

vor 3 Monaten 1
Tobiextreme

Ich verstehe gar nich warum keiner über den La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum redet.

Für mich der schönste und langanhaltenste von allen Wink !

Dem stimme ich zu👌

vor 3 Monaten

Der La Nuit de L'Homme Le Parfum ist für mich tatsächlich auch der schönste 😄

vor 3 Monaten

Lieben Dank für eure Antworten.
Wie verhält sich denn der La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum zum Original?

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL La Nuit de L'Homme & La Nuit de L'Homme Bleu Électrique
Gehe zu