Forum durchsuchen

Zwei Düfte gesucht - Kneipp Gute Nacht Dusche und Orofluido

Zwei Düfte gesucht - Kneipp Gute Nacht Dusche und Orofluido vor 1 Jahr

Die Düfte der oben beiden Produkte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf

Zum einen das Kneipp Gute Nacht Duschgel mit Zirbenholz und Amyris.

Ein so schöner, beruhigender Holz Duft. Nicht knarzig harzig, nicht grün - einfach trockene Holzspäne, leicht süßlich. Kennt den Duft jemand? Gibt es ein ähnliches Parfüm? 

Und Orofluido Asia Zen Control Elixier.

So weich blumig, fruchtig süß - irgendwie erinnert es mich auch an irgendein Parfüm...ich komm nicht drauf, kann jemand helfen? Smile 

Re: Zwei Düfte gesucht - Kneipp Gute Nacht Dusche und Orofluido vor 1 Jahr
Goldbaerchen

Zum einen das Kneipp Gute Nacht Duschgel mit Zirbenholz und Amyris.
Ein so schöner, beruhigender Holz Duft. Nicht knarzig harzig, nicht grün - einfach trockene Holzspäne, leicht süßlich. Kennt den Duft jemand? Gibt es ein ähnliches Parfüm? 

Ich kenne das Duschgel und hab auch das Körperöl dazu.
Und wenn ich mich damit einbalsamiert habe, sprüh ich mich noch mit "Arve - Chaleureux | ZirbenLüfter" ein.

vor 1 Jahr 1

In einem anderen Beitrag wurde mal geschrieben, dass das Kneipp Duschgel Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette ähneln soll. 

vor 1 Jahr
TiaC

In einem anderen Beitrag wurde mal geschrieben, dass das Kneipp Duschgel Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette ähneln soll. 

Auf jeden Fall! Die ganze Serie duftet total nach Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette 🤩

Re: Zwei Düfte gesucht - Kneipp Gute Nacht Dusche und Orofluido vor 1 Jahr
ChaiTee
Goldbaerchen

Zum einen das Kneipp Gute Nacht Duschgel mit Zirbenholz und Amyris.
Ein so schöner, beruhigender Holz Duft. Nicht knarzig harzig, nicht grün - einfach trockene Holzspäne, leicht süßlich. Kennt den Duft jemand? Gibt es ein ähnliches Parfüm? 

Ich kenne das Duschgel und hab auch das Körperöl dazu.
Und wenn ich mich damit einbalsamiert habe, sprüh ich mich noch mit "Arve - Chaleureux | ZirbenLüfter" ein.

Das klingt spannend - da werde ich mir mal ein Pröbchen besorgen. Aber auch diese Zirbenholz Lüfter - spannendes Thema Smile Danke 

vor 1 Jahr
Gaukeleya
TiaC

In einem anderen Beitrag wurde mal geschrieben, dass das Kneipp Duschgel Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette ähneln soll. 

Auf jeden Fall! Die ganze Serie duftet total nach Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette 🤩

Tam Dao ist notiert - danke euch beiden Smile 

vor 4 Monaten
Goldbaerchen
Gaukeleya
TiaC

In einem anderen Beitrag wurde mal geschrieben, dass das Kneipp Duschgel Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette ähneln soll.

Auf jeden Fall! Die ganze Serie duftet total nach Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette 🤩

Tam Dao ist notiert - danke euch beiden Smile

Und? Riecht es so wie TamDao? 🌸

Suche einen Orofluido Duft.

vor 4 Monaten

Ich habe Tam Dao vor einer ganzen Weile getestet. Und auf meiner Haut war der leider kaum wahrnehmbar? War allerdings ein Tester in einer Parfümerie, der nurnoch wenig enthalten hat. Vielleicht war der Duft darin auch schon kaputt. Ich hab ihn immernoch im Hinterkopf, falls ich mal wieder auf Streifzug gehe.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zwei Düfte gesucht - Kneipp Gute Nacht Dusche und Orofluido
Gehe zu