Forum durchsuchen

Keiner aus Frankfurt am Main?

26 - 50 von 291
vor 11 Jahren
Wohne auch in der Nähe von Frankfurt und wäre bei einem Treffen gern dabei.
vor 11 Jahren
Ich komm auch aus Frankfurt und bin gern bereit beim Organisieren zu helfen. Bin ganz neu bei Parfumo also weiß ich nicht genau, wie die Treffen so aussehen. Wäre vielleicht gut, wenn noch jemand mit mehr Erfahrung bei der Orga dabei ist. Smile
vor 11 Jahren
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Zuletzt bearbeitet von Gold am 23.08.2013, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ist denn hier auch jemand aus dem Taunus? Würd mich mal interessieren. Laughing
vor 11 Jahren
LuanLouis:
Ist denn hier auch jemand aus dem Taunus? Würd mich mal interessieren. Laughing
Zuletzt bearbeitet von Gold am 23.08.2013, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Gold:
LuanLouis:
Ist denn hier auch jemand aus dem Taunus? Würd mich mal interessieren. Laughing

Nein, ich wohne im Wetteraukreis. Laughing

Isch aach Smile! Gude!
vor 11 Jahren
Gold:
LuanLouis:
Ist denn hier auch jemand aus dem Taunus? Würd mich mal interessieren. Laughing

Isch aach Smile! Gude!

Isch waas!!! Goodlife? Basenotes? You are from FB!
Nice to see you again here, "DasguteLeben".
Zuletzt bearbeitet von Gold am 23.08.2013, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Für ein Treffen in Frankfurt wäre ich ebenfalls zu begeistern.
vor 11 Jahren
Gold:
Nice to see you again here, "DasguteLeben".

Same here! Smile
vor 11 Jahren
wäre als Neuling auch gerne mit dabei, wohne im Vordertaunus.
vor 11 Jahren
wieviele Personen waren denn ca jeweils bei den letzten Treffen?
Hey, ich bin aus Frankfurt und werde gerne zum Treffen komme vor 11 Jahren
Hey, ich bin aus Frankfurt und werde gerne zum Treffen kommen/ helfen zu organisieren. Wink
vor 11 Jahren
So, ich Oute mich dann auch mal als Frankfurter.
Bornheim Mitte, um genau zu sein.

Liebe grüße an den Poster aus der Wetterau weiter oben.
Da kam ich auch her, bevor ich 1992 nach FFM "rübbergemacht" bin.
Butzbach - die Perle der Wetterau Rolling EyesVery Happy

Grüße,
Marc
vor 11 Jahren
Ich wohne in der Nähe der Bornheim, ich finde die Idee Parfumo-Treff fantastisch! Ich werde unbedingt kommen und kann beim Organisieren helfen. Wir brauchen Anzahl der Leute, Datum und Lokalplätze zu reservieren, z.B. Auf der Bergerstr. oder Walden...oder sonst noch wo. Macht Vorschläge!
LG Irini
vor 11 Jahren
Huhu Irini,

wenn Du ernsthaft ein Treffen in die Gänge bringen möchtest, braucht man wohl als erstes einen Termin. Erst dann wissen die Leute, ob sie kommen können oder nicht. Wink

Zum Essen abends kenne ich als geeignete Lokale:

-"Zu den 12 Aposteln", da kann man vor allem im Keller oder bei schönem Wetter draußen gemütlich sitzen (und auch rauchen), mit Balkanküche und gut bürgerlich
- "Mosebach" im Sandweg (ist ein paar Gehminuten von der Innenstadt), gut bürgerlich mit Biergarten
- "El Pacifico", auch im Sandweg, aber noch ein Stück weiter weg von der Innenstadt, Mexicaner, also vor allem Tortillas mit Hühnchen oder Hackfüllung, Salate, Chickenwings usw.

Vielleicht hat ja jemand noch mehr Empfehlungen für Gastronomien? Nachmittags könnte man in ein Cafe gehen, z.B. das "Metropol" am Dom, aber da muß man dann garantiert reservieren, denn das ist immer sehr voll.

An Parfumerien kenne ich nur die von Albrecht (Goethestr., Freßgasse und im MyZeil), Kobberger (Zeil und in Sachsenhausen, ich kenne aber nur die Filiale an der Zeil) und natürlich Douglas. Ansonsten weiß ich nicht, was man noch parfumbezogen unternehmen könnte...

oYo
vor 11 Jahren
Super oYo! Wie können wir Termin mit Leuten vereinbaren? LG Iri
vor 11 Jahren
Huhu Iri,

z.B. zwei oder drei Termine aufstellen und die Leute bitten, sich für jeden Termin, der für sie paßt, einzutragen - dann den nehmen, an dem die meisten Leute können.

Oder man macht es sich sehr viel einfacher und macht einfach einen Tremin fest und hofft, daß viele Leute kommen können. Wink

Für die Planung würde sich ein neuer Thread lohnen. Cool

Sorry, ich kann leider bei der Planung nicht stringent mithelfen, weil ich momentan extrem wenig Zeit habe. So, wie es im Moment aussieht, kann ich mir für ein Treffen leider auch nur stundenweise Zeit nehmen, wäre aber natürlich schon sehr gerne dabei, um ein paar Leute kennenzulernen. Smile

Vielleicht überfliegst Du diesen Thread hier auch nochmal, es haben sich noch mehr Leute gemeldet, die bereit wären, bei der Organisation mitzuhelfen. Die könntest Du ja mal per PN fragen, ob sie immer noch Lust dazu haben. Wenn man zu zweit oder zu dritt ist, macht es eh viel mehr Spaß. Wink

oYo
vor 11 Jahren
Also Interesse an nem Treffen hätte ich auch.
Bin allerdings beruflich ziemlich eingespannt und von daher muß der Termin einfach reinpassen. Zum Mitorganisieren fehlt mir aber leider die Zeit.
vor 11 Jahren
Nomi:
Wohne auch in der Nähe von Frankfurt und wäre bei einem Treffen gern dabei.

+1
dachte schon,ich bin der einzige "verrückte" Frank vor 11 Jahren
Mezzanine:
So, ich Oute mich dann auch mal als Frankfurter.
Bornheim Mitte, um genau zu sein.

Liebe grüße an den Poster aus der Wetterau weiter oben.
Da kam ich auch her, bevor ich 1992 nach FFM "rübbergemacht" bin.
Butzbach - die Perle der Wetterau Rolling EyesVery Happy

Grüße,
Marc
Laughing
vor 11 Jahren
Gießen - Mittelhessen
vor 10 Jahren
Hello!

Nachdem ich die Schweizer schon kennen gelernt habe, würde ich gerne die verrückten Mitparfumas und -mos aus Hessen kennen lernen. Very Happy Dort wohnen meine Eltern und ich bin regelmäßig dort.

Deswegen mal ein Vorschlag auf Verdacht, vielleicht finden sich ja ein paar zusammen. Smile 15.02?

Alles Liebe,
Phelicia
vor 10 Jahren
Am Nachmittag könnte ich was einrichten. WIe sieht's mit dem Rest aus?
vor 10 Jahren
Bin dabei.
Bin aus FFM Bornheim.
Marc
vor 10 Jahren
Cool, finds gut, dass ihr so spontan seid. Very Happy Vielleicht finden wir ja noch ein paar mehr. Vorschläge, wo wir uns treffen können, cafémäßig? Will noch jemand danach in die Parfümerie? Douglas ist ja sensationell auf der Zeil, wenn ich auch schon fast alles dort durch habe. Aber vielleicht finde ich nen Gutschein und kaufe mir was... Very Happy Den Coqiun Gourmand will ich schon lange.
26 - 50 von 291
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Keiner aus Frankfurt am Main?
Gehe zu