Forum durchsuchen

Neuer Erba Pura Flakon

Wie findest du den neuen Erba Pura Flakon?

Besser
33% 18
Schlechter
55% 30
Mir gefallen Beide
11% 6
Stimmen insgesamt: 54
Neuer Erba Pura Flakon vor 3 Monaten

Mich würde mal interessieren wie in der Parfumo-Community der neue Erba Pura Flakon ankommt....

ich bin da irgendwie hin und her gerissen, der Samt hatte was - allerdings sieht der schon reizvoll aus...

Natürlich alles Geschmackssache

vor 3 Monaten

Ich mag die Samtflakons lieber, ist einfach mal was anderes in der Sammlung☺️

vor 3 Monaten

Fand/finde Samt auch interessanter

vor 3 Monaten

Bin wohl einer von den wenigen, die die Samtvarianten schlechter finden,

wenn was tropft, werden sie unschön, manchmal reißt der Stoff oder löst sich (auf), dann lieber ein ordentlich gefärbtes schönes Glas (aber ich mag auch Omas bunte Kristallgläser und habe da auch mehrere Vitrinen voll von)

vor 3 Monaten

Kann ich bestätigen @MartinGE hab den BassoBasso abgefüllt Samt sieht jetzt fürchterlich aus und reißt ein. Würde ohne Samt immer bevorzugen sieht auch schicker aus als mit.

vor 3 Monaten

Find den samtigen Flakon auch besser, die werden dann sicher auch bald teurer gehandelt Very Happy 

vor 3 Monaten

Auch wenn jetzt Jehova sage, , ich finde die "normalen" Xerjoff Zipfelmützenflakons schon kitschig genug. Da muss es nicht noch mit Samt überzogen sein. 

vor 3 Monaten 1

Der Duft ist überhaupt nicht mein Fall aber rein vom Flakon finde ich persönlich die Samtoptik viel edler ..der neue flakon wirkt Billig

vor 3 Monaten

Ich hab den Samtflakon nur ein Mal in der Hand gehalten und fand ihn echt gut. Jedoch find ich die aus Glas besser, da der Samt anfangen kann sich abzulösen. Hab schon öfter im Internet löcherige Flakons gesehen und scheinbar ist es keine Seltenheit. Ist dann nicht soo nice.

vor 3 Monaten 1

Ich fand Samt schon immer kitschig und irgendwie billig, was wohl auch daran liegt, dass in den 90er/2000er wahnsinnig gerne billiges China Spielzeug für Mädchen damit überzogen wurde, damit es "edel" und "Prinzessinhaft" ausschaut.

Und dann ist es wie mehrfach festgestellt wahnsinnig unpraktisch, zieht auch Staub an wie sonst was.

Ohne Samt ist also definitiv eine Verbesserung in meinen Augen.

vor 3 Monaten

Man muss ja noch hinzufügen ,dass was xerjoff an Flakons rausbringt in letzter Zeit ,nicht mehr so ansprechbar ist .

Die Stone label,Amber star (aus diesen Jahrgängen )echt tolle Flakons !

Aber  der neue erba  gold,erba pura wirken zu Plastik ..es geht schließlich um ein 200€ Parfum 

Auch wenn der erba pura nicht mein Duft ist ,seine Charakteristik hat er auch nur durch sein Flakon auch miterhalten …find ich zumindest mal

Hatte nen eigenen vibe..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Erba Pura Flakon
Gehe zu