Laaaarsi

Laaaarsi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schon ein brutaler Duft, starkes Leder gepaart mit einer gewissen Fruchtigkeit wo man eine Himbeere erahnen kann. H/S krass
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer, zitrischer Duft kann man für den Preis auf jeden Fall machen. H/S ist in Ordnung könnte aber ein wenig mehr sein
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Fanta Opening ist einfach phänomenal und auch sonst kann man für das Geld nicht jammern. H/S ist i.O. könnte aber besser sein
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mein erster Nischenduft im höheren Segment! Finde ich wirklich sehr gut von Silage, Haltbarkeit etc. . Generell sehr gute Marke
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht wie ein riesen, syntethischer, Duftkorb die ersten 10 Minuten und flacht dann dann sehr stark ab bei mir. P/L dennoch sehr gut
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Habe zwar nicht das "original" gerochen, aber für micht ist das ein sehr schöner Einstieg in kräftigere Düfte und einfach ein super Duft
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich einfach ein sehr leckerer Weihnachtsduft bzw. ein Duft für die kalte Jahreszeit. Erinnert mich einfach an Weihnachtsmarkt!
0 Antworten

Pinnwand