Forum durchsuchen

Elysium

Elysium vor 3 Monaten

(Moderation: OT entfernt.)

Nun habe ich eine Frage, Gewicht aussehen vom Flakon und der Batch auf dem Flakon sehen alle sehr echt aus…

Allerdings hat mich etwas stutzig gemacht, die Rückseite der Verpackung sieht anders aus als ich so sonst gefunden habe…

Kann mir jemand sagen woran das liegt? 

Anbei die Fotos von der normalen Seite und meiner Rückseite 

Danke für die Hilfe

vor 3 Monaten

Bin kein Roja Experte aber hatte den Elysium 3x und kenne nur die Verpackung vom ersten Bild.

vor 3 Monaten

Also denkst du es ist eine Fälschung? Danke für deine Hilfe

vor 3 Monaten

Meiner sieht auch wie auf dem ersten Bild aus.

Ob sich was an der OVP getan hat oder ob dein Flakon tatsächlich ein Fake ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 01.02.2024, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Mach mal bitte viel mehr Fotos. Auch von dem Inneren und dem Flakon ebenfalls. LG

vor 3 Monaten

Gemacht 👍🏻

vor 3 Monaten

Ich habe jetzt nochmal recherchiert. Mir war bekannt das Roja die Flakons geändert hat letztes Jahr - kleiner Hinweis die alten Eintragungen mit den Gewichten sind also nicht mehr up-to-date. Im Zuge dessen wurden auch die Verpackungen geändert. Das ganze wurde hier im Forum offenbar auch schon paar mal thematisiert.

Der neue Karton sieht einfach so aus. Neuere Batchcodes wenn man online bestellt haben die selbe Verpackung.

https://www.fragrantica.com/ne...

vor 3 Monaten

Sieht top aus. !

vor 3 Monaten

Ich bin kein Roja-Experte und kann nur zwei Kommentare abgeben:

1) meine Verpackung sieht aus wie auf dem ersten Bild (Aufkleber)

2) das Logo/die Schrift oben auf dem Deckel ist nicht so dünn wie bei Dir, eher fette Schrift.

vor 3 Monaten 3

Mitte/Ende 2023 gab es eine sehr große Änderungswelle bezüglich Roja-Flakons und auch Verpackung(en).

Ab Ende 2023 wurde zum Bsp. der seitliche "ROJA-Schriftzüge" entfernt, sowohl bei den 100ml Flakons, als auch bei den 50ml Flakons (der erste neue Flakon ist Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum ) . Zudem wurden die Flakons an den Ecken und Kanten mehr abgeschliffen/bearbeitet, so das diese nun leicht schmaler sind. Ebenso wurden die OVPs angepasst, alles mit weniger Aufdruck und kein Batchcode mehr auf der Unterseite links unten (OVP) - nur noch ein Sticker auf der Folie und eine Gravur auf dem Flakonboden.

Laut Roja: "...die Marke jünger und moderner." machen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu