OffizNovize

OffizNovize

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
OffizNovize
OffizNovizeOffizNovize Send me to perfect places vor 15 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs erinnert er an einen blumigen Naxos Verwandten. Leichte Sonnencreme Vibes, jedoch florale Nuancen im Vordergrund. Kokos/Rum dezent
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es macht unglaublich viel Spaß die einzelnen Komponenten dieses Duftes beim Tragen zu entdecken. Vielschichtig, spannend und luxuriös.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Holzfass voller Blütenhonig, in das ein paar Himbeeren gefallen sind. Im Sommer besteht die Gefahr von Bienen attackiert zu werden.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich sitze im warmen und trinke Malibu Kirsche. Danach zünde ich mir genüsslich meine Pfeife an. An genau das erinnert mich der Duft. Toll!
1 Antwort
Uden Uden - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich spannender Zitrus Duft, der dank der Grapefruit überhaupt nicht künstlich riecht. Später dann cremig-holzig. Klare Empfehlung
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft der den (Seelen-)Frieden bringt. Intensiver Duft, der sich süß-blumig wandelt. Macht in jeder Phase Freude dran zu riechen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft, wäre da nicht die chemische Orange in der Kopfnote. Erinnert an Brausepulver mit Orangengeschmack. Danach wird's besser
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer Kirsche mag und auch so riechen will ist hier richtig. Gut gemachter Duft, der später Platz macht für Mandel/Amaretto Aromatik.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Beim ersten Test sofort Shishatabak in der Nase... Der chemische Apfel macht dann Platz für Tonka. Insgesamt für mich enttäuschend
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kennt ihr noch diese Vanille Zigaretten von früher? Pink Elefant, Black Devil und wie sie hießen. Nun auch als Duft erhältlich. Nix für mich
1 Antwort

Album

Malediven 2023
Malediven 2023
Malediven 2023
Malediven 2023
Malediven 2023
Malediven 2023
Irland 2023 Roadtrip mi...
Irland 2023 Roadtrip mi...

Pinnwand

Alle anzeigen