Forum durchsuchen

*verschollen* Überraschungswanderbrief

*verschollen* Überraschungswanderbrief vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich möchte mit euch meinen ersten Wanderbrief veranstalten, der mit Überraschungsabfüllungen bestückt ist. Das Ziel ist dabei sein Urteil möglichst unvoreingenommen von Preis und Marke zu treffen. Alle Parfüms sind in die Kategorie unisex / männlich einzuordnen und überwiegend für die kälteren Tage geeignet 😉 Von Nische bis Designer ist alles dabei 😁

Der Wanderbrief besteht aus 10 Düften, die von 1-10 nummeriert sind. Beigelegt ist ein wiederverschließbarer Umschlag, der die Lösung enthält. Als Teilnehmerzahl hätte ich erstmal 7 Leute angesetzt. Wenn noch was übrig ist, können gerne mehr nachrücken 😊 Reihenfolge so wie sich für die Teilnahme gemeldet wird. Testzeit ist 7 Tage.

Die betreffenden Parfüms sind bereits temporär aus meiner Parfumo-Sammlung entfernt, es gibt also keine Hinweise 😜

Ich freue mich auf eure Urteile und ob euch der ein oder andere Duft überrascht hat 😊

Teilnehmer:

1. Joey1103

2. MisterJohn87 (ausgesetzt)

3. Glimmerli

4. Miklemue

5. Yanlizkalp 79

6. LeonW (verschollen)

7. Mfs37

Nachrücker:

1.

2.

3.

Zuletzt bearbeitet von Senft am 24.04.2024, 16:34, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Hey mein lieber,

eine schöne Idee! Einmal weg vom teurer=besser-Gedanken.. 

Hätte Interesse, und wäre mein erster Wanderbrief. Könnte man etwas beisteuern?

Liebe grüsse 

vor 4 Monaten 1

Lieber Senft,

das klingt sehr spannend, gerne wäre ich dabei 🤩

Danke für die tolle Idee und die Organisation deines ersten Wanderbriefs!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten 1

Hi,

finde ich eine sehr coole Idee!

Wäre da sehr gerne mit dabei, habe auch eine deutsche Adresse:)

wohne direkt an der Grenze. 

LG

Michael 

vor 4 Monaten 1
MisterJohn87

Hey mein lieber,

eine schöne Idee! Einmal weg vom teurer=besser-Gedanken.. 

Hätte Interesse, und wäre mein erster Wanderbrief. Könnte man etwas beisteuern?

Liebe grüsse 

Klaro, kannst sehr gerne was dazutun, wenn du möchtest 😉 wärst der Erste in der Reihenfolge und kannst dann mit 11 etc. fortfahren und die Auflösung mit in den Umschlag packen 😊

vor 4 Monaten 1

Hallo Senft,

Erstmal frohe Weihnachten an alle 🎄

Das ist ein sehr spannender Wanderbrief bei dem ich gerne dabei wäre 😊

Lg 

vor 4 Monaten 2

Hey Senft,

eine sehr gute Idee wie ich finde 😁👍🏻. Würde  gerne dran teilnehmen wenn noch ein Platz für mich frei ist. Beisteuern könnte ich natürlich auch noch etwas. 
Ach und frohe Weihnachten an alle 🎄.

Liebe Grüße,

Joey

vor 4 Monaten

Ooh, da würde ich auch gern mitmachen,  das klingt sehr spannend 😉.....

Frohe Weihnachten Euch allen!! 🎄

vor 4 Monaten

Oh würde mich gleich auch mitanmelden.
Liebe grüße und Frohe Weihnachten

vor 4 Monaten 1

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage 🙂 Die 7 Teilnhemer sind voll und ich wieder zu Hause um den Wanderbrief zu starten 😄


Hab noch eine weitere Abfüllung hinzugefügt und Joey1103 in der Reihenfolge etwas nach vorne gesetzt, da er noch etwas beisteuern möchte und somit möglichst viele in den Genuss von den Beigaben kommen können 😉 der Brief wird sich möglichst schnell auf den Weg zu Joey1103 machen und ich wünsche euch allen viel Spaß 😊

vor 4 Monaten

Ankunft 30.12.2023

Erstmal frohes neues Jahr an alle! Sorry, hatte voll vergessen den Eingang des WB mitzuteilen.

Jetzt wird erstmal getestet.

Lg Joey

vor 3 Monaten 1

Ankunft 13.01.24

Der Wanderbrief wird schon fleißig getestet 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten 1

Versand 19.01.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Miklemue. Danke @Senft, dass ich die Düfte entdecken konnte. 

Ich konnte zwar keinen richtig erraten, auch wenn ich den ein oder anderen kannte, aber mir gefielen Nr. 8, 9 und 10 am besten 😉

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Monaten

Hey, ja zwischenzeitlich konnte ich Miklemue längere Zeit nicht erreichen. Er hat sich entschuldigt und private Gründe genannt. Laut ihm soll sich der Brief eigentlich heute auf den Weg zu Yanlizkalp 79 machen 😉

vor 2 Monaten 1

Ankunft 26.2.

Der WB hat mich  erreicht, habe die @Senft bereits informiert 

vor 2 Monaten 1

Abflug 6.3.

Der WB ist auf dem Weg zu @LeonW 

Es waren einige Düfte dabei die ich kannte aber  erraten konnte ich es auch nicht 🙈 zb 8 , 10

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, hatbsehr spass gemacht ☺️

vor 27 Tagen

Erneut die Frage nach einem Update Wink

vor 27 Tagen

Ja, leider ist wieder das Problem, dass ich jemanden nicht erreichen kann. LeonW antwortet mir leider nicht 😕

vor 4 Tagen 2

Zwei Monate ist es jetzt leider her, dass der Wanderbrief den Weg zu @LeonW gemacht hat. Leider habe ich auf mehrfache Nachfragen keine Rückmeldung bekommen, ob er bei ihm angekommen ist.

Ich muss wohl langsam davon ausgehen, dass das nichts mehr wird und würde den Wanderbrief wohl dann vorzeitig beenden. Sehr schade, dass ich bei meinem ersten Wanderbrief irgendwie so viele Probleme hatte. Trotzdem danke an alle die dabei waren.

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *verschollen* Überraschungswanderbrief
Gehe zu