Forum durchsuchen

welcher Nasomatto für einen 27-jährigen?

26 - 32 von 32
vor 11 Jahren
@ Dernamenlose:
Für einen anständigen Vergleich hättest du dir also BA auch mal in die Haare sprühen müssen oder anders: immer unter denselben Bedingungen testen Smile

*edit* Bei mir hält BA auch 24+ h
Zuletzt bearbeitet von Anethol am 12.03.2013, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich mach auch immer 2 Sprüher mit jedem Nasomatto. Links und rechts neben den Adamsapfel, wo man den Puls tasten kann.

Bin damit noch nie angeeckt. Im Gegenteil sogar. Meiner Freundin wurde an einem Abend mehrmals gesagt, was für einen gut riechenden Studienkollegen sie doch da am Start hätte (waren im Club).
vor 11 Jahren
@ Anethol
Hätte ich vielleicht machen sollen. Wollte aber damit nur sagen das BA nicht diese Haltbarkeitsbombe ist wie viele immer sagen. Zumindest bei mir nicht und das obwohl jeder Duft bei mir jetzt immer minimal 7h gehalten hat, oft sogar 10-14h, und das waren nicht immer die ganzen Kracher.
Jubilation XXV hat bei mir auf der Haut gut 14h gehalten.
vor 11 Jahren
Jubilation XXV hat ebenfalls eine perverse Haltbarkeit, das stimmt sicherlich; irgendwie konnte ich beim Testen auch nach ein paar Tagen noch bisschen was am Arm riechen; Waschen bringt bei dem scheinbar nichts... Laughing

Black Afgano hält aber auch an Kleidung irre; auch bei Dir müsste das Zeug selbst nach dem Waschen noch danach riechen.
Und wenn man einem zu nahe kommt kann es passieren, dass man dann auch noch lange ne eindeutig wahrnehmbare Duftspur hat, also quasi markiert wurde...
vor 11 Jahren
Vielleicht war ich auch nach 12h schon zu benebelt von diesem Duft.
Der steigt einem ja schon ganz schön in den Kopf.
vor 11 Jahren
Ich meinte gar nicht, dass die Haltbarkeit so extrem ist. Ich meine eher die Intensität. Ich glaube einfach, dass 2,3 Sprüher Duro ja geschätzt die 20,30-Fache Menge von dem sind, was ich da aus meiner Miniprobe benutze und das dann so extrem stark riechen muss... ich würde mich dann glaube ich selbst nicht mehr wohl fühlen, weil es mir zu intensiv wäre. Aber ich weiß auch nicht, wieviel die Sprüher von den Nasomattos rausschleudern.

Ach... zu Haltbarkeit. Ich habe von 2 oder 3 Sprühern Fahrenheit Absolut auf das Handgelenk noch nach einer Woche mit täglichem Duschen noch etwas gerochen Wink
vor 11 Jahren
Also die "populären Taschenzerstäuber" schleudern bei nur einem (guten, vollständigen) Sprühstoß jede Menge raus, so dass mir ein einziger Sprüher von BA oder Duro schon ausreicht - mehr hab ich nicht mal ausprobieren wollen, da mein Kopf in einer dichten Wolke verschwand.
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum welcher Nasomatto für einen 27-jährigen?
Gehe zu