Forum durchsuchen

Rauchige Düfte gesucht

26 - 46 von 46
vor 11 Jahren
"Kenzo Amour Le Parfum" erfüllt alle, aber auch wirklich alle deine Anforderungen. Unbedingt testen, der ist sooo schön! Very Happy

Ansonsten noch ein Strich für "Tea for two".
vor 11 Jahren
@Phalaris
dann kann ich ja schonmal gedanklich einen guten Teil meiner Wunsch- und Merkliste streichen Confused

(oder ich gucke mal in der Bucht)
vor 11 Jahren
"Wazamba" aaaaber der ist eher für den Herbst oder Winter wie ich finde Twisted Evil
vor 11 Jahren
"Wazamba" hab ich schon getestet Smile
An sich ein recht schöner Duft, mir persönlich war aber die Apfel- und die Pflaumennote viel zu heftig.
vor 11 Jahren
Ich habe die Suche nach Weihrauchdüften aufgegeben...finde persönlich nichts besseres als den Avignon und den Encens Flamboyant...widme mich aktuell Vetiverdüften Wink neben Rauch auch ganz interessant...
vor 11 Jahren
Ach, ich suche noch ein bisschen weiter...
Aber Avignon und Encens Flamboyant sind wirklich toll, ich mag beide sehr Smile
vor 11 Jahren
"Sideris" von Maria Candida Gentile
"Olibanum" Profumum Roma (2006)

Habens mir noch angetan...aber wie gesagt Wink viel Glück bei deiner Suche Smile

.
.
Der Sideris riecht Anfangs ganz arg toll nach Weihrauch (Kirche) und Harz...Die Kopfnote ist genial nach zwei Stunden kommt aber die Rose durch und dann find ich den nicht mehr sooooo arg toll.
Zuletzt bearbeitet von Erzbischof am 14.03.2013, 22:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Halt..

"Black Oud" LM Parfums (2011) Cool ganz toll...Räuchermännchenkegel...aber heftigst Wink aber brennende Laughing der ist aber preislich jenseits von Gut und Böse, sonst hätt ich den schon Rolling Eyes
vor 11 Jahren
"Sideris" werde ich mal testen, obwohl Rose so gar nicht meins ist.

"Olibanum" ist auch ziemlich teuer...obwohl ich bei "Black Oud" denke, dass der Preis gerechtfertigt ist; soll ja ein Extrait sein, laut ALZD
(aber wer braucht 100ml Extrait?)

"Full Incense" steht schon ewig auf meiner Wunschliste - bin noch am Sparen, aber den muss ich haben; getestet und für genial befunden Very Happy
vor 11 Jahren
Hast du den Heeley - Cardinal schon getestet ? Der gefiel mir selber nen deut besser als der full incense. Sind ziemlich ähnlich die zwei
vor 11 Jahren
"Black Tourmaline" von Olivier Durbano

Bis jetzt der übelste Rauch gewesen, den ich getestet habe...
vor 11 Jahren
hehe Laughing Hardcore Wink
vor 11 Jahren
Army of Hardcore Wink
vor 11 Jahren
"Olibanum" finde ich jetzt nicht wirklich rauchig im engeren Sinn. Der kommt bei mir eher grün-knarzig raus. Weihrauch kann schon sehr vielfältig sein. Smile
vor 11 Jahren
Ich würde gerne einmal kurz ein wenig abweichen.

Ich habe ja einen Beitrag zum Thema rauchige Vetiver gestartet und ich glaube, dass ich mich dort etwas falsch ausgedrückt habe.

Ich habe das ganze nun noch einmal überarbeitet, so kann mir jetzt vielleicht noch eher weiter geholfen werden um das zu finden, was ich suche.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort noch einmal reinschaut.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=16455

Vielen Dank
vor 11 Jahren
Das ist aber jetzt arg verwirrend, wenn du wieder auf den alten Thread verweist, diesen nach einer Woche nochmals im Anfangspost überarbeitest, wo doch schon viele Antworten auf diesen ursprünglichen Anfangspost gegeben wurden.
Wie kann man sehen, was von dir überarbeitet wurde?
vor 11 Jahren
Der Anfangspost wurde überarbeitet. Soll ich denn lieber einen neuen Beitrag eröffnen Smile ? Ich will das Forum nicht so zumüllen Laughing
vor 11 Jahren
Ich bin hier kein Redakteur Wink
Aber einen Anfangspost nach einer Woche verändern, könnte etwas verwirrend sein. Gerade, wenn sich dadurch die bisherigen Antworten in ihrem Bezug ändern.

Vetiver ist eh nicht mein Thema Wink
vor 11 Jahren
oookay... neuer Beitrag Wink
vor 11 Jahren
Lass dir mal ein eigenes Vetiver-Rauch-Extrarauch-Supermegarauchigst-Un terforum einrichten Laughing
vor 11 Jahren
Einfach Cigarellos zusammen mit ein paar Geranien, Erde und etwas Wiesengras in Alkohol einlegen Wink
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rauchige Düfte gesucht
Gehe zu