Forum durchsuchen

Zara Sunrise on the red Sand Dunes Batch/Neuauflage

Zara Sunrise on the red Sand Dunes Batch/Neuauflage vor 2 Monaten

Hi!

Ich meine mal gehört zu haben das der SOTRSD verändert wurde und sich daher die Haltbarkeit verändert hat. Stimmt das?

Also das Flakon hat sich ja mal verändert aber hat das was damit zu tun?

Danke schonmal im vorraus 😁

vor 2 Monaten

Ja

vor 2 Monaten 2

Würde ich anzweifeln. Die Haltbarkeit war immer schon schmutz. Ob das ding jetzt 30 Minuten oder 35 Minuten hält ist doch egal

vor 2 Monaten 2
Fragrance321

Würde ich anzweifeln. Die Haltbarkeit war immer schon schmutz. Ob das ding jetzt 30 Minuten oder 35 Minuten hält ist doch egal

Also bei mir hält der locker 5-6 h. Das ist zwar nicht ganz wie beim Vorbild (natürlich riecht er auch viel eindimensionaler) aber bei dem Preis mehr als in Ordnung. Und selbst wenn der in den neuen Flakons ne Stunde weniger hält, wäre das noch mehr als ausreichend. Einfach nachsprühen. 

vor 2 Monaten 1
Fragrance321

Würde ich anzweifeln. Die Haltbarkeit war immer schon schmutz. Ob das ding jetzt 30 Minuten oder 35 Minuten hält ist doch egal

Nö stimmt nicht, die ersten Chargen als der ganze Hype startete waren noch gut bei der H/S.

Wie das mittlerweile aussieht, keine Ahnung, aber wundern würde es mich nicht wenn Sie es schwächer gemacht haben.

Allerdings sollten auch die neuen Baches die 30 min Marke überstehen 😅

vor 2 Monaten 1
TheNormalOne
Fragrance321

Würde ich anzweifeln. Die Haltbarkeit war immer schon schmutz. Ob das ding jetzt 30 Minuten oder 35 Minuten hält ist doch egal

Nö stimmt nicht, die ersten Chargen als der ganze Hype startete waren noch gut bei der H/S.

Wie das mittlerweile aussieht, keine Ahnung, aber wundern würde es mich nicht wenn Sie es schwächer gemacht haben.

Allerdings sollten auch die neuen Baches die 30 min Marke überstehen 😅

Meiner hält genau 32 Minuten neuer batch. Er sieht anders aus als der erste, die alten haben eine art weissen aufkleber/sticker vorne auf dem flakon bei meiner neuen version ist der flakon ohne aufkleber/sticker lediglich mit silberner schrift des duftes.hätte ich ihn nicht zu weihnachten von meinem sohn bekommen hätte ich ihn längst entsorgt.Für 20 euro bekommt man weitaus besseres

vor 2 Monaten

Habe meinen im Sommer letztes Jahr geholt, gefühlt hat der Duft 1 Stunde gehalten-  ich weiß nicht ob es noch schlimmer geht. 
Aber Duft ist top. 

vor 2 Monaten 1

Auch schon bei der Einführung des Duft haben parfumoianer (wie bekannt) gejammert, das er nicht lang anhalten ist!Bei mir glücklich weise 5-6 stunden. Habe auch nie, bei Zitrischen Düften Klostein Assoziationen!Letzt kauf war vor eine Woche bei Zara Köln und ist der gleixh duft wie vor ein Jahr. 

vor 2 Monaten 4

Das Gerücht geht um und hält sich hartnäckig. Stimmt aber absolut nicht. Es gab nur zwischendurch kurz so eine Special Edition die einen etwas anderen Flakon hatte. Inhalt gleich. Habe beide. Sind genau gleich. Halten beide absolut Top.

vor 2 Monaten 1

Also ich weiß nicht, ob ich Geruchsblind werde, aber nach 1-2 Std ist bei mir das meiste verflogen... Ich habe meinen dieses Jahr im Januar gekauft (weißer Aufkleber)

vor 2 Monaten 1

Ich wollte meinen letzten Herbst schon abgeben, nachdem ich mir den ImaginationImagination zugelegt habe. Habe ich zu Glück nicht getan.

Einerseits empfinde ich beide als ziemlich unterschiedlich, andererseits habe ich letzte Woche festgestellt, als ich Bock auf Frühling hatte und den aufgesprüht habe, wie gut der Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum bei mir hält. Morgens fünf Sprüher und ich rieche den im Büro permanent und auch abends noch auf dem Sofa.

Ich habe einen aus Juni '23. Geiles Ding!

vor 2 Monaten

Ich nutze Imagination und SOTRD im Wechsel, ein Mal wöchentlich. Beide Düfte halten bei mir einen Arbeitstag durch. Der einzige Unterschied ist, dass ich die Basis vom Imagination noch am nächsten Morgen auf der Haut wahrnehmen kann. Beide Düfte kaufte ich im Sommer 2023 und bin immer noch begeistert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Zara Sunrise on the red Sand Dunes Batch/Neuauflage
Gehe zu