Forum durchsuchen

LV Imagination - Gibts (zu bestimmten Zeiten) Rabatt?!

LV Imagination - Gibts (zu bestimmten Zeiten) Rabatt?! vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ImaginationImagination hab ich mir jetzt zwei mal als Probe bestellt. Erst 2ml zum Testen, dann 10ml.

MIttelfristig will ich mir davon einen Flakon gönnen.

Gibts bei dem Duft denn irgendwann Rabatte?!

Oder sonst eine Möglichkeit, billiger dranzukommen?

Er wird ja soweit ich das weiss exklusiv von LV verkauft. D.h. die Rabattaktionen der konventionellen Händler greifen da eher nicht.

Viele Grüße

vor 2 Monaten 4

Du wirst bei LV nie Rabatt bekommen, sofern du ihn nicht second Hand kaufst 🥲

vor 2 Monaten
YungBrokkoli

Du wirst bei LV nie Rabatt bekommen, sofern du ihn nicht second Hand kaufst 🥲

Hab ich mir schon gedacht 😐😐

Gibt wohl wenn dann nur die Möglichkeit, sich einen leeren Flakon zu organisieren und den auffüllen zu lassen?!  Das ist dann halt so ne Graumarkt-Lösung

vor 2 Monaten 1

Offiziell kriegst du ihn auf keinen Fall günstiger. Nur Second Hand eventuell. Auffüllen ist ca. 80€ günstiger, brauchst dafür aber auch erstmal einen Leerflakon

vor 2 Monaten 2

Kommt darauf an, ob Du Wert auf den Originalflakon legst. Wenn nicht, häng Dich hier an ein 200 ml Refill-Sharing dran und besorge Dir einen schönen Leerflakon. Weiss gar nicht, wie viel der 200 ml Refill jetzt kostet. Denke mal so ca. 300,- Euro, also 150,- Euro für 100 ml plus 6,- Versand plus 5,- Apothekerflasche plus 10,- Flakon = 170,- Euro / 100 ml mit entsprechendem Versandrisiko und sonstigen Scherereien. Vielleicht doch besser die 280,- Euro auf den Tisch legen und Ruhe is.

vor 2 Monaten 1

Am besten hättest du den gestern schon besorgt ... ich ärgere mich schon ein bisschen, nicht direkt einen Bunker Flakon geholt zu haben - bei den Preiserhöhungen. Der Duft kommt bei mir tatsächlich sehr gut zum Einsatz aber gerade wegen dem tollen Zerstäuber, sieht man auch gut in Echtzeit wie der Saft immer weniger wird 😅

vor 2 Monaten
Turbobean

Kommt darauf an, ob Du Wert auf den Originalflakon legst. Wenn nicht, häng Dich hier an ein 200 ml Refill-Sharing dran und besorge Dir einen schönen Leerflakon. Weiss gar nicht, wie viel der 200 ml Refill jetzt kostet. Denke mal so ca. 300,- Euro, also 150,- Euro für 100 ml plus 6,- Versand plus 5,- Apothekerflasche plus 10,- Flakon = 170,- Euro / 100 ml mit entsprechendem Versandrisiko und sonstigen Scherereien. Vielleicht doch besser die 280,- Euro auf den Tisch legen und Ruhe is.

Danke.  Ich habe tatsächlich 2 Bekannte, die auch an dem Duft interessiert sind. Evtl mache ich da dann ein privates Sharing mit denen.

Hatte trotzdem auf einen Schnapper gehofft. Aber ist wohl nicht 😅

vor 2 Monaten

Das ist ja das coole an Louis Vuitton. Sie verkaufen NUR auf ihrer Webseite und in ihren Stores, sonst weltweit nirgendwo anders und es gibt NIE Rabatt.
Alleine deshalb die coolste Luxus-Designer-Marke unter den "üblichen Verdächtigen" (auf Mode bezogen).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum LV Imagination - Gibts (zu bestimmten Zeiten) Rabatt?!
Gehe zu