Blazer02

Blazer02

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der geht immer. Maritim-frisch. Nach aussengut wahrnehmbar, aber nervt sicher niemanden. Ein im besten Sinne abgestimmter Duschgel-Duft
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erst relativ harsch. Dann wirds aber ziemlich schnell holzig-annanassig! Definitv ähnlich Aventus. Aber irgendwie ausgewogener und stärker
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat einen leichten Fanta-Vibe. Turathie Blue in erträglicher. Solider Duft
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch-Zitrisch mit Tee-Einschlag. Für mich einfach der perfekte Immerdrauf-Duft. Haltbarkeit für einen frischen Duft auch Top!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erst zitrisch, dann immer mehr in Richtung Tee und ein Duft nach "grüner Blume". Allgemein ein angehmer Duft, der nicht polarisiert
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fanta mit Ambroxan. Grundsätzlich riecht er gut. Auf Dauer und daily ist er mir aber zu aufdringlich. Preis-Leistung aber unschlagbar
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Cool Water mit krautigen Noten. Ist einfach nicht meins und wirkt für mich auf negative Weise altbacken!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vetiver mit Orangenblüten-Einschlag minimal süß. Nicht ganz so harsch wie Vetiver-Mitbewerber. Die Haltbarkeit war bei mir gut bis sehr gut.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig-Frisch-Holzig. Leider ist der Spaß vorbei, kurz nachdem er begonnen hat. Sehr kurze Haltbarkeit
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Duft: Glatte 10! Grüne Orange und schön frisch. Leider ist die Haltbarkeit seeehr gering. Wenn es davon nur eine stärkere Variante gäbe...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen