Forum durchsuchen

Wanderpakete - Fragen

Wanderpakete - Fragen vor 2 Monaten 2

Hallo Zusammen, 

Ich bin zwar neu hier - aber habe inzwischen einiges an Duftproben sammeln koennen Smile
Bin am ueberlegen ob ich einen kleinen Wanderbrief starte - aber wollte wissen mit welchen Mengen/ Menge pro Teilnehmer/ Teilnehmeranzahl mann nach Erfahrung rechnen soll? 

Ich habe eine schoene 2ml Parfums MDCI Discovery Set (8 Duefte) - aber ich weiss nicht ob das ueberhaupt weit kommt... 

Auf weitere Tips auf was zu achten ist - z.B. wie Teilnehmer auswaehlen, Porto, Dauer usw. freue ich mich natuerlich auch. 

Danke im Voraus,


Al.

vor 2 Monaten 2

Hey, schön dass du dich an Wanderbriefen versuchen willst 😁 

Also so ca 1,5ml sollten für 10 Teilnehmer reichen - so als Richtwert

Wer teilnimmt ist komplett deine Entscheidung: die  x schnellsten, die mit dem nettesten Text, zufällig gewählte oder auch Neulinge

Länger als 10 Tage je Tester würd ich fast nicht machen, sonst zieht es sich so ewig. 
 

Aber es antworten sicher noch paar Parfumos mit (mehr) Erfahrung 😁 oder du schaust mal die Wanderbriefe von Serafina an, sie ist die Wanderbrief👸🏼 

vor 2 Monaten 3

2ml sollten für 12 Teilnehmer ausreichen, meist sogar noch für Nachzügler. So eine WB-Probe ist ja nur für einen ersten Eindruck, und nicht, um sich damit großartig einzusprühen. Sehr wichtig finde ich eine bruchsichere  Verpackung. Also lieber Briefkarton als Polsterumschlag. Lies Dir mal die Bedingungen bei mehreren Wandernbriefen durch, vieles deckt sich.

vor 2 Monaten 2

Bei meinen bisherigen Wanderbriefen haben 2 ml immer locker für 12 Teilnehmer gereicht, häufig konnte ich dann sogar noch eine 2.Runde starten. Man nutzt ja nur einen Spritzer für einen ersten Eindruck und dieselt sich nicht komplett ein, dann kommt man mit so wenigen Mililitern schon recht weit Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wanderpakete - Fragen
Gehe zu