Forum durchsuchen

Parfum im Kaffeehandel - "Grande Dame"

1 - 25 von 59
Parfum im Kaffeehandel - "Grande Dame" vor 13 Jahren
Ein bekannter großer Kaffeehändler, der auch andere Waren aller Art anbietet, verkauft jetzt auch Parfum. "Grande Dame", für etwa 12 Euro.
Das Eau de Parfum soll enthalten: Jasmin, Iris, Lilie, Vanille, Sandelholz, Bergamotte, Zitrone und Patchouli.
Der Duft soll von Kim Weisswange kreiert worden sein.

Hat jemand von Euch den Duft schon probiert ?
vor 13 Jahren
hab ich noch gar nicht mit bekommen.

Die Duftstoffe sind aber nichts umwerfend neues, die du grad aufgezählt hast.

na, mal gespannt bin, der Preis ist ja oke für mich
vor 13 Jahren
Link einreiche zum angucken:

www.tchibo.de/Grande-Dame-p200021605.html
Produktdetails

Eine zauberhaft orientalische Duftkomposition von Kim Weisswange. Das Eau de Parfum betört mit einem Bouquet aus Jasmin, Iris und Lilie sowie sinnlichen Basisnoten von Vanille und Sandelholz. Bergamotte, Zitrone und ein Hauch von Patchouli sorgen für eine sinnlich-frische Kopfnote. In einem luxuriösen Flakon.
vor 13 Jahren
Irgendwie hätte ich aber erwartet, daß Kaffee als Zutat enthalten ist.
vor 13 Jahren
CocoLeFay:
Irgendwie hätte ich aber erwartet, daß Kaffee als Zutat enthalten ist.

wäre ziemlich naheliegend!... am besten noch den eigenen Kaffee! Wär ne gute Werbung
vor 13 Jahren
das wär mal kreativ gewesen, meldet Euch doch mal als Berater Smile
vor 13 Jahren
oh, das muss ich testen!
Ich verpasse sonst immer die günstigen Sonderanfertigungen von namhaften Parfumeuren im Massmarket...
vor 13 Jahren
Kinners,der duftet exakt wie "a taste of heaven" by Kilian. Shocked
Die Waldmeisternote kommt ganz toll heraus,die Haltbarkeit ist auch top.Greift zu!
vor 13 Jahren
CocoLeFay:
Irgendwie hätte ich aber erwartet, daß Kaffee als Zutat enthalten ist.

hahaha, das wäre doch mal was! ich liebe kaffee geruch Cool
vor 13 Jahren
@Hermi
du willst mich nicht veräppeln oder? Der Kilian_Duft in einer feminineren variante wäre nämlich toll.....kann das gar nicht glauben.
vor 13 Jahren
okay, laßt uns die Filialen stürmen Wink.
vor 13 Jahren
Ohne Scheiß.Ich war ja selber von den Socken.Das ist der Duftzwilling von a taste of heaven.Ich schwöre.Diese Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.Ich hätt mir ja einen Patchouliduft gewünscht.Aber das nenn ich mal Überraschung.
vor 13 Jahren
ich glaub ich könnt n Kaffee gebrauchen ...geh dann mal eben zu Tchibo.....möchte jemand mit ? Embarassed und hilft mir beim schleppen?
vor 13 Jahren
Ophelia:
ich glaub ich könnt n Kaffee gebrauchen ...geh dann mal eben zu Tchibo.....möchte jemand mit ? Embarassed und hilft mir beim schleppen?

Ich komm mit! Laughing Und dabei trink ich nicht mal Kaffee ... Surprised
vor 13 Jahren
Kann man doch bestellen. Wink
vor 13 Jahren
Echt, Hermi ? Der ist gut ??? Muss' ich hin.
vor 13 Jahren
Ich sags nochmal:Jou.Der is gut.Überzeugt Euch selbst.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Ich sags nochmal:Jou.Der is gut.Überzeugt Euch selbst.

und Hermi hat Recht Cool ....pssst...hier gibts nur 4 Tchibofilialen Laughing
vor 13 Jahren
Oh,Ophili,haste schon geschnuppert?Und jekooft?
vor 13 Jahren
Morgen wird der Einkauf für die nächste Woche erledigt, dann schnuppere ich mal.
Hab's gekauft ! vor 13 Jahren
Also, ich bin heute kurzerhand zu besagtem Kaffeegroßhändler geeilt und habe nach dem Tester für "Grande Dame" gefragt. Nach kurzem Schnuppern habe ich mich entschlossen, den Duft zu kaufen. Die Verpackung bleibt zwar erst einmal zu, aber was ich hab' das hab' ich !

Es ist so, wie Hermi gesagt hat: Der Duft hat eine Waldmeisternote (woher die wohl kommt ?) und ist gut. Das Beste ist: Er riecht gar nicht nach 12,90 Euro. Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, er würde billig riechen aber das tut er überhaupt nicht. Er geht in die orientalische Richtung und duftet ausgefallen und edel.

Mein Tipp: Kaufen, bevor er vergriffen ist Idea
vor 13 Jahren
ja was man hat ..hat man...den Spruch kenn ich..besonders wenn s um Parfum geht ..wahrscheinlich hört das nie auf. Laughing
vor 13 Jahren
Der ist wirklich gut. Schöne Waldmeister- Absinthe-Suppe!

30 Minuten sehr sehr feminin, dann aber wirklich unisex und für mich gut tragbar.

Sehr interessant Frau Weisswange!
12,90 EURO? Laughing

Kaufen, marsch marsch!!!
vor 13 Jahren
Ich habe dann jetzt auch geschnuppert, empfinde ihn aber anders.

Bei mir ist er doch recht süß von billiger Vanille und pudrig mit einer Kiefernnadel-Note, welche mich an den weihnachtlichen Raumduft von Crabtree und Evelyn erinnert. Ich finde ihn auch recht synthetisch.

Kein Kaufkandidat für mich.
vor 13 Jahren
CocoLeFay:
doch recht süß von billiger Vanille und pudrig

Laughing Die ersten 30 Minuten habe ich auch "aktuelles" (= schlechtes) Must de Cartier EDT auf der Haut.
1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum im Kaffeehandel - "Grande Dame"
Gehe zu