Forum durchsuchen

Erba Pure

Erba Pure vor 2 Monaten 1

Liebe Damen aus der Community.
ich habe heute zum ersten Mal den Erba PuraErba Pura getestet und dachte mir, oookaaayy. Der ist schon lecker aber meiner Meinung nach absolut feminin.

Findet ihr diesen Duft wirklich anziehend an einem Mann?!? Also an einer Frau würde ich den Duft wirklich sehr anziehend finden aber als Mann fühle ich mich absolut unwohl in diesem Duft umhüllt und werde ihn daher an eine Cousine weiterreichen.

vor 2 Monaten 6

Ich finde den Duft allgemein penetrant und nervig, gefällt mir gar nicht, egal ob an Männlein oder Weiblein 😎

im Endeffekt soll jeder Tragen nach was ihm/ihr gelüstet ✨️

vor 2 Monaten 2

Ich finde den Duft nicht zu ertragen egal wer den trägt. Penetrant und stechend aber wenn der dich gefällt dann solltest Du den tragen .,

vor 2 Monaten 1

😂😂 okay klare Antworten bislang 👍🏼👍🏼

vor 2 Monaten 2

Für mich riecht der extrem chemisch/synthetisch. Verstehe den Hype absolut nicht. Ich mag ihn nicht, finde ihn aufdringlich.

vor 2 Monaten

Ich mag und habe ihn und sehe ihn eher an Frauen.

vor 2 Monaten

Deutlich an einer Frau! An einem Mann möchte ich es mir nicht vorstellen. Ich habe ihn und sprühe sehr dezent, dann ist auch tragbar. 

vor 2 Monaten

Ich habe ihn auch und trage ihn aber wirklich nur mit minimalen Sprüher und auch nicht, wenn ich unterwegs bin.

Anfangs gibt es wirklich einen synthetischen Obstkorb, aber im Drydown entwickelt er für mich eine maskuline Note, die ich dann ganz schön auf dem Sofa in meinen Schlabberoutfit finde,aber die ich außerhalb meiner vier Wände unter Menschen nicht haben wollen würde.

Also für mich geht er nach einiger Zeit definitiv ins maskuline über und ich kenne auch deutlich mehr Männer, die ihn besitzen. Aber generell bin ich kein Fan davon, wenn man solche Kracher anderen Menschen um die Nase wirft 😅

vor 2 Monaten 1
Cocojambo86

Findet ihr diesen Duft wirklich anziehend an einem Mann?!?

Ich finde den im wahrsten Wortsinne anziehend. Ausziehen hätte sich bei mir erstmal erledigt...

Zuletzt bearbeitet von Ich13 am 03.03.2024, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Ich habe ihn auch und mag ihn ebenfalls. Ich finde, jeder soll und kann das tragen, was er/sie möchte und womit er/sie sich wohl fühlt. Mein Freund trägt ihn fast kaum mehr, aber ich mag ihn umso mehr und fühle mich auch wohl damit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erba Pure
Gehe zu