Forum durchsuchen

Garnier Haarhonig

Garnier Haarhonig vor 2 Monaten

Seit kurzem benutze ich besagtes Leave-In für die Haare und habe mich absolut in den Honigduft verliebt. 

Hat jemand den Haarhonig auch zu Hause und kennt zufällig ein Parfüm, das diesem Duft gerecht wird?

vor 2 Monaten 1

Ich kenne zwar den "Haarhonig" nicht, aber ein Parfum, das nach Honig riecht, von dem sich manch Glas echter Honig eine Scheibe abschneiden könnte, ist Tobacco HoneyTobacco Honey .

vor 2 Monaten 2

Hallo, ich kenne das Leave in leider nicht aber @EaudeAnni hat auf YouTube ein Video gemacht über Honigdüfte - vielleicht findest du da Inspiration Smile 

vor 2 Monaten 1

Ich kenne das Produkt von Garnier auch nicht, aber Pure HoneyPure Honey ist ein sehr schöner Honigduft, leider inzwischen wohl eingestellt. Aber, online gibt es ihn noch!

vor 2 Monaten 2

Ich habe mir den Haarhonig jetzt auch in einer Aktion bestellt. Wenn ich ihn benutzt habe, berichte ich, woran mich der Duft erinnert. 🍯🤗

vor 2 Monaten 1

Wenn der Haarhonig ähnlich wie die Shampoo/Conditioner Reihe Honig Wahre Schätze riecht, dann probier definitiv mal Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande, der hat für mich so danach gerochen!☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Garnier Haarhonig
Gehe zu