Forum durchsuchen

Haltbarkeit Carved Oud

Haltbarkeit Carved Oud vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit hier einen Flakon von Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum ersoukt, da er den Erfahrungen mit einer Abfüllung den für mich schönsten Teil von Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum isoliert darstellt. Ich hoffte auch, bei einer Haltbarkeit von 8,0 und einer Sillage von 7,5 das Haltbarkeitsproblem, das Oud Wood bei mir hat, damit endlich ad acta legen zu können.

Leider ist es bei mir so, dass ich den Duft nach dem Aufsprühen ungefähr ein Minute wahr nehme, danach verschwindet er ins nichts. Ich hatte das Problem schon bei der Abfüllung (die ich übrigens von einem anderen Parfumo-User hatte, als den Flakon, der mir diesen Eindruck aber bestätigte...)

Bin ich für diesen Duft irgendwie anosmisch oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

vor 2 Monaten 1

Diese problem hatte ich auch mal, als hier Duro 10ml gesoukt habe.

Es roch alkoholische und verflog zügig! Da es ein souk problem ist, wird wohl die thread sicherlich geschlossen.Hört doch bitte auf zu glauben das es an dir oder am Duft liegt! Wurdest abgezogen! 

vor 2 Monaten
HaTh0r

Diese problem hatte ich auch mal, als hier Duro 10ml gesoukt habe.

Es roch alkoholische und verflog zügig! Da es ein souk problem ist, wird wohl die thread sicherlich geschlossen.Hört doch bitte auf zu glauben das es an dir oder am Duft liegt! Wurdest abgezogen! 

Dass ich abgezogen wurde kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.

Und es geht mir nicht um den Souk. Sowohl die Abfüllung als auch der Flakon sind von "etablierten" Parfumos.

vor 2 Monaten 1

Lass jemanden an dir riechen und selbst Probe tragen. Könnte die Nase sein oder Hautchemie.

vor 2 Monaten

Es liegt leider wirklich an mir. Meine Frau kann mich (Zitat) "sehr deutlich" wahrnehmen... Oh man, dabei trage ich Düfte doch primär für mich und nicht für andere 😔

vor 2 Monaten 1

Ich hab den letztens in einer kleinen Boutique getestet, da konnte ich den auch noch am nächsten Morgen am Handrücken wahrnehmen, trotz Händewaschen:)

vor 2 Monaten

Ich habe generell eine schlechte Haut was Düfte und Haltbarkeit angeht aber der Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum hält an mir gefühlt ewig, wenn ich schätzen würde so nehme ich ihn 8-10h deutlich und insgesamt fast 24h wahr

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeit Carved Oud
Gehe zu