Forum durchsuchen

Duftbäume

Duftbäume vor 2 Monaten

Hi zusammen,

vielleicht etwas schräg und unwahrscheinlich, aber kennt ihr Duftbäume die nach bekannten Parfums riechen? Ich persönlich könnte mir einen Tuscan Leather Duftbaum sehr gut vorstellen. 

vor 2 Monaten

Ich glaube, DS Durga hatte mal Duftbäume von ein paar Düften... 

vor 2 Monaten 1

Nö, kenne ich nicht. Aber mal so 'n Gedanke: Kann man sich nicht einfach selbst welche herstellen? Pappe, Schere und Ombre Nomade zum Beispiel. Oder Erba Pura. Oder jeden anderen Hörsaalfüller? 🤔

vor 2 Monaten

Zwar keine Duftbäume, aber was hält die Community von solchen Dingern zum Selbstbefüllen? Taugt das was? Ich würd's wahrscheinlich, gerade im Sommer, nicht mit teuren Düften machen, eher mit Cheapies, aber wenn das funktioniert... 🤔

vor 2 Monaten 1
StenLaurel

Nö, kenne ich nicht. Aber mal so 'n Gedanke: Kann man sich nicht einfach selbst welche herstellen? Pappe, Schere und Ombre Nomade zum Beispiel. Oder Erba Pura. Oder jeden anderen Hörsaalfüller? 🤔

Ja, das funktioniert. Ich fädel dafür aus dem Bastelbedarf verschiedene ca. 1-2cm große Kugeln, z.B. Stoff überzogene, gehäkelte, Filzkugeln und welche aus unbehandeltem Holz, auf eine Schnur und besprühe sie mit Parfum. Funktioniert super und ist lange wiederverwendbar. Man kann aber sicherlich auch einfach einen Filzbogen in die Form der Wahl schneiden und auffädeln. 

vor 2 Monaten

Es gibt welche von VIP und kann man auf Amazon kaufen. Gibt es von den gängigsten Düften und auch ein paar Nischen Düfte gibt es zur Auswahl. Hab schon einige bestellt und die riechen wirklich stark und wie das Parfum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu