Forum durchsuchen

Zu geringe Mengen in Plastik TZ

Zu geringe Mengen in Plastik TZ vor 2 Monaten 7

Hallo Smile

Ich fülle selbst in Plastik TZ ab. Auf Amazon werden diese als 2 und 3ml TZ verkauft. Ich dachte selbst, dass dort auch 2 bzw. 3 ml rein gehen. Dies ist aber nicht der Fall. Eher 1.7 bzw. 2.7. Ich wurde selbst erst vor einer Weile (nicht gerade freundlich) darauf hingewiesen und fülle nun 2 ml in die 3 ml TZ und 3 ml in 5 ml TZ ab. 

Allerdings bekomme ich nun selbst sehr oft genau solche Abfüllungen und finde das auch blöd, dass die Menge nicht passt. Ich möchte dann auch nicht kleinlich sein und alle darauf hinweisen. Liegt vlt auch an meiner Persönlichkeit, dass ich keinen Stress will 😅

Deswegen der Post. Vlt lesen dies einige, dass in die TZ nicht die Mengen reingehen, welche Amazon angibt.

vor 2 Monaten

Danke für deinen Post! Ich bin zwar schon lange dabei, das war mir allerdings nicht bewusst. Ich kam auch bislang nicht auf die Idee, das mal nachzumessen - habe mich da auf die Angaben des Herstellers verlassen. 

Betrifft das denn alle Plastik-TZs oder explizit die von Amazon? Weiß jemand, ob das bei Glas auch der Fall ist? 

vor 2 Monaten
Zerotonin

Danke für deinen Post! Ich bin zwar schon lange dabei, das war mir allerdings nicht bewusst. Ich kam auch bislang nicht auf die Idee, das mal nachzumessen - habe mich da auf die Angaben des Herstellers verlassen. 

Betrifft das denn alle Plastik-TZs oder explizit die von Amazon? Weiß jemand, ob das bei Glas auch der Fall ist? 

Also ich habe 2ml/3ml/5ml/10ml Glas-TZ, in die auch genau die angegebene Menge reingeht 🙈 allerdings nicht von Amazon.

vor 2 Monaten

Ich denke auch, dass ist nur bei solchen die ich gepostet habe. Bei Glas ist immer genug Platz 😊

vor 2 Monaten 3

Kann ich nicht nachvollziehen. 

Ich habe die 2ml aus Plastik sowie die 5ml und 10ml aus Glas von BEENECREAT über Amazon.
Ich fülle mit Braun Spritzen ab und die angegebene Menge passt ohne Probleme in die Zerstäuber.

Aber auf Amazon tummeln sich ja auch so einige Anbieter… 😁

vor 2 Monaten 4

Ich habe 5ml von BENECREAT in Glas und in Kunsstoff. Gekauft über Amazon.

Sowohl in die Glas- als auch in die Kunststoffzylinder passen die 5ml problemlos rein und der Sprühmichel auch. Ohne, dass es überläuft. 

Roter Strich = exakt 5ml. Bitte nicht vom Füllstand (falls zu sehen auf dem Bild) irritieren lassen, damit ist schon testweise gesprüht worden. 

vor 2 Monaten 2

Bitte begnügt euch mit nachfolgend verlinktem Thread, ums Thema Abfüllen.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Zu geringe Mengen in Plastik TZ
Gehe zu