Forum durchsuchen

Aus Anakin-Frédéric Skywalker wird Darth Vader ...

51 - 58 von 58
vor 2 Jahren
Rivegauche

Der neue Duft heisst UNCUT GEM, von Maurice Roucel.

100 ml wohl 305,00 EUR. Im September sollen wohl alle Malle Preise angehoben werden.

https://nstperfume.com/2022/06...

Lieber O.,


ich bin sehr gespannt. Bist du zufällig über ein konkretes Release-Datum informiert?

vor 11 Monaten 3

Auf Instagram hat jemand eine Frédéric Malle Preisliste von 2003 gepostet…ich dachte ich teile das mal 😬😁.

Der neue Malle im Herbst ist vermutlich wohl wieder eine Zusammenarbeit mit Jean-Claude Ellena.

vor 10 Monaten

Ich nochmal: Heaven can wait, der neue Jean-Claude Ellena für Frédéric Malle:

https://www.fragrantica.com/pe...

vor 8 Monaten

„Undisputed master of fresh and pure compositions, Jean-Claude Ellena is exploring a new genre. He feels that "a fragrance has to be like a caress, nothing must shock, nothing must clash."

There is no better way to describe Heaven Can Wait, the latest creation from Éditions de Parfums Frédéric Malle, which combines the powdery breath of iris with a mix of warming spices.

Like an inviting kiss on the neck, it is yours to enjoy starting August 23, available exclusively from the website.“


Das kam gerade via Newsletter, ich freu mir 😱😍

vor 8 Monaten 1

Ich bin wirklich gespannt, manch einer beschreibt ihn schon als "Ersatz" zu Hermès eingestelltem Hermessence Paprika BrasilHermessence Paprika Brasil mit Anleihen an die typisch Caronsche Würzigkeit nach Bellodgia (Eau de Toilette)Bellodgia Eau de Toilette etc.

Auf der britischen Frédéric Malle Website gibt es ihn schon...ohne EU gehts offenbar schneller 😁. Es lohnt immer wieder ein Blick auf die anderen Länder der Websites.

vor 2 Monaten 2

In Kollaboration mit Acne Studios kommt demnächst der neue Duft mit einem vermutlichen Schwerpunkt auf Aldehyde.

https://wwd.com/beauty-industr...

vor 9 Tagen 1

Ich habe es kommen sehen. Frédéric Malle verlässt zu Ende Juni 2024 lt WWD seine eigene Marke.

Die Zusammenarbeit mit den Lauder Legacy Düften…auch Acne erscheint mir fast unpassend für Monsieur Malle. Angeblich schloss der Estée Lauder Konzern seine erste Boutique in der rue de Grenelle, meines Wissens nach noch von Interior Legende Andrée Putman gestaltet, zu Ende 2023 ohne weitere Vorankündigung ihm gegenüber, er war wohl nicht amüsiert. 

vor 3 Tagen 2

Oh je. Ich meine, es kam nicht ganz überraschend,  oder? Ist die zeitliche Nähe zum Herausbringen der Lauder Legacy Collection Zufall?

Ich bin natürlich enttäuscht. Aber wenn ich tief in mich hineinhorche, gar nicht so sehr. Mit den Desert Gems (Geht es nur mir so, dem "Gem" als Begriff im Parfumkontext immer etwas prollig-neureich vorkommt?) konnte ich schon nur so mittelmäßig etwas anfangen: sicher gute Düfte, aber Malle stand für mich immer für beste Parfumeurskunst(handwerk) und war nicht unbedingt rohstofffokussiert.

Vielleicht hat mein hier im Thread gut dokumentierter, larmoyanter Schock vor 9 Jahren die jetzige Enttäuschung vorweggenommen bzw. gedämpft ...

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Aus Anakin-Frédéric Skywalker wird Darth Vader ...
Gehe zu