Forum durchsuchen

Mancera Batch Code

Mancera Batch Code vor 2 Monaten

Huhu Ihr lieben Nasen!

Versuche mein Glück nochmal hier, auch wenn es nicht um einen vermeintlichen Fake geht. (Moderration: OT entfernt.)

Bin neugierig, kann aber einfach kein Produktionsdatum herausbekommen 🥲😅 Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? 🙈 

Hab den längeren Code in verschiedenen Versionen eingegeben, hatte aber kein Glück. Hat eine/r von Euch Erfahrung mit Mancera Batch Codes? 

vor 2 Monaten 2

@Despi 

Manche Marken listen ihre Codes nicht auf den bekannten Batchcode-Checkerseiten. Ich hatte das gleiche neulich bei Diptyque - obwohl als Marke im Drop-down-Feld auswählbar, erschien immer, dass der Code ungültig sei. Ich habe dann den Kundenservice angeschrieben und dieser konnte mir das Produktionsdatum nennen. 

vor 2 Monaten 1

Ahhh okay, ja das klingt vielversprechend, danke Dir! Smile 

vor 2 Monaten

Edith..dachte es wäre der Red Tobacco.

Zuletzt bearbeitet von Gourmalex75 am 10.03.2024, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ich habe den Duft auch in dieser Größe.

Wenn ich den Code "22G213C" eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Daten ungültig seien.

Allerdings ist das mMn der Batchcode von Mancera. Wenn ich den von meiner Flasche eingebe, bekomme ich ein Produktionsdatum angezeigt.

Meine Flasche hat keinen goldenen Ring und wurde meines Wissens bei Mancera direkt gekauft.

vor 2 Monaten 1

Das verstehe ich auch wieder nicht,die Firmen produzieren mal so,dann wieder so,abgebildet ist aber nur 1 Version und verunsichern dann damit Käufer.

vor 2 Monaten

@Ich13 Ja genau, die Meldung kam bei mir auch immer 😅 Auch bei dem Code des Flakons 

vor 2 Monaten 1

Könnte die 22 eventuell für 2022 stehen? Bei manchen Marken beginnt der Batch-Code mit der Jahreszahl des Produktionsdatums... 😊

vor 2 Monaten

Ich danke Euch für Eure Nachrichten! 

Vermute auch 2022 hinter der 22, aber genau wissen werde ich es wohl erst, wenn ich den Tipp verfolgt habe, beim Kundendienst nachzufragen. Hab’s tatsächlich bis eben wieder vergessen 😅. Falls ich eine Antwort auf meine Frage habe, werde ich berichten 😊

vor 2 Monaten

Eingangsposting beachten: danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Mancera Batch Code
Gehe zu