Forum durchsuchen

eure Mewinung zum zefiro von Xerjoff?

eure Mewinung zum zefiro von Xerjoff? vor 1 Monat

ZefiroZefiro  der günstigste Xerjoff - lohnt er sich?

vor 1 Monat 4
vor 1 Monat

jop habe ich gesehen wollte noch eine Meinung haha, egal danke holen den mal blind

vor 1 Monat 3

Du findest dort an die 200 Meinungen.

vor 1 Monat
Inedito

Du findest dort an die 200 Meinungen.

danke..

vor 1 Monat 1

Zefiro ist vor allem ein Weihrauchduft. Das musst du wissen. Wenn du mit dominantem Weihrauch nichts anfangen kannst, ist der Duft auch nix für dich. Ansonsten ausprobieren. Ich würde den nicht als Blindkaufkandidaten sehen.

vor 1 Monat
Ich habe ihn blindgekauft, ich mag Weihrauch gerne. Finde die Trauben, Zimt und WeihrauchNoten am dominantesten. Ist ein guter Duft 
vor 1 Monat
BassWurst

Zefiro ist vor allem ein Weihrauchduft. Das musst du wissen. Wenn du mit dominantem Weihrauch nichts anfangen kannst, ist der Duft auch nix für dich. Ansonsten ausprobieren. Ich würde den nicht als Blindkaufkandidaten sehen.

yes danke, werde den mal bei Gelegenheit testen,der ist ja eh oft günstig zu holen

vor 1 Monat 1

Für mich hingegen ist es ein Duft der hauptsächlich nach Kardamom riecht,der Rest eher im Hintergrund. 

Mag ich, würde aber nie einen Flakon leer bekommen.

Du siehst: So etwas lässt sich nicht pauschal beantworten. Abfüllung besorgen, beobachten, wie oft man den Duft im Laufe eines Jahres trägt und dann entscheiden, in sich ein Flakon lohnt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein eure Mewinung zum zefiro von Xerjoff?
Gehe zu