Forum durchsuchen

Wanderbrief 🧡 Experimental Perfume Club 🧡 *voll*

26 - 45 von 45
vor 5 Monaten 1

Ankunft 20.12.

Gestern wohlbehalten bei mir angekommen, inklusive der tollen Proben von @Syringa, vielen lieben Dank!!! 

Bin schon am Testen! 

vor 4 Monaten 1

Ihr Lieben,

Ich bin mit Testen durch, der WB wird im neuen Jahr wie vereinbart an @Noirys weiter wandern.

Mir haben die Düfte insgesamt gut gefallen. Ich finde das Konzept der Marke, dass man alles layern kann, interessant und kann mir da einige gute Kombinationen vorstellen. Ich habe die Düfte jetzt allerdings nur einzeln getestet.

Mein Favorit ist Cardamom MossCardamom Moss, gefolgt von Tonka SesameTonka Sesame und 02 Mid - Rose Rhubarb02 Mid - Rose Rhubarb. Aber auch der 02 Base - Amber Iris02 Base - Amber Iris und der 01 Top - Bergamot Incense01 Top - Bergamot Incense sind echt gut. Ich behalte die Marke im Auge, anscheinend haben sie gerade eine Kombi aus Tonka SesameTonka Sesame und 02 Base - Amber Iris02 Base - Amber Iris herausgebracht.

Ein paar Statements habe ich verfasst.

LG Susanne

PS: Vielen Dank an @NiHoS, dass ich teilnehmen durfte!

🌸🌸🌸

vor 4 Monaten

Ankunft 5.1.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Danke an @Souscent für die tollen Beigaben. ❤️

vor 4 Monaten 1

Abreise 8.1.

Der Wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer gemacht.

Erstmal finde ich das Konzept der Marke grundsätzlich interessant, muss aber gestehen, dass ich selber zu faul bin, um mir mehrere Düfte zu kaufen und mir dann quasi selber einen Duft "zusammenzumischen". Die Düfte habe ich daher auch nur einzeln getestet.

Mein Herz erobern konnte leider keiner, am besten von allen haben mir aber 01 Mid - Jasmine Osmanthus01 Mid - Jasmine Osmanthus und 02 Mid - Rose Rhubarb02 Mid - Rose Rhubarb gefallen. Nichtsdestotrotz hat das Testen Spaß gemacht. Danke, dass ich hier mitmachen durfte! (:

vor 4 Monaten

Der WB ist heute angekommen. Ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank an Nihos, dass ich dabei sein darf. Und natürlich vielen Dank an die Beigabe von Noirys. mfg Rico 

vor 4 Monaten 1

Der WB ist unterwegs zu Kathi. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. Am besten hat mir Tonka SesameTonka Sesame gefallen, den ich noch versuche meiner Frau schmackhaft zu machen. Danke, dass ich dabei sein durfte und viel Spaß den anderen. Mfg Rico

vor 4 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank an RicoLa für deine AF-Mitlieferung & Goodie 😃

Freue mich sehr aufs Testen!

LG & schönes WE,

Kathi

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ging heute weiter an @Rieke2021, zusammen mit einem anderen WB. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Herzlichen Dank @NiHoS für diese Testmöglichkeit!

Die Düfte haben nicht ganz meinem Geschmack entsprochen und waren auch etwas beliebig. Am schönsten fand ich Tonka SesameTonka Sesame, den ich mit meinem ebenfalls schönen Sharingduft Tonka ExtraordinaireTonka Extraordinaire gegenschnuppern konnte. Auch ganz schön fand ich Cardamom MossCardamom Moss, obwohl der minimal nach BR 540 riecht.

Liebe Grüße,

Kathi

vor 3 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @Kaathi85 für die wundervollen Beigaben, Du Liebe! 🥰 In so einem süßen Säckchen! 🌻

Abflug 12.2. vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen reist der WB weiter zu @BunteHexe27 . Ganz lieben Dank an @NiHoS für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen.

Auf der Website habe ich gesehen, dass diese Düfte zum Layern gedacht sind und im Namen den Hinweis tragen, ob sie als Kopf-, Herz- oder Basisnote eingesetzt werden sollen. Das habe ich natürlich nicht gemacht, sondern die Düfte einzeln getestet. Vielleicht auch deshalb sind sie für meine Nase nicht übers Mittelmaß hinausgekommen. Es waren keine unangenehmen Düfte dabei, aber eben auch nichts Begeisterndes. Wie immer, habe ich zu allen Düften Statements geschrieben.

Meine Favorit*innen sind

01 Base - Sandalwood Musk01 Base - Sandalwood Musk - Sandelholz ist der Star - hell, warm, weich, leicht ledrig, würzig und vor allem holzig. Entspannte Solist*in, bei der sich Ambrox zurückhält.

01 Mid - Jasmine Osmanthus01 Mid - Jasmine Osmanthus - Die tropische Sonne strahlt. Ein Meer samtiger, leicht süßer Weißblüher umringt meine Hängematte auf Rarotonga. Es duftet nach Kokoscreme.

02 Top - Fig Neroli02 Top - Fig Neroli - Mediterraner Garten mit sonnigen Orangenblüten, herben Feigenblättern und viel Basilikum. Frisch und natürlich, kaum fruchtig. Weich und sanft.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

vor 3 Monaten

Hallo zusammen. Gestern, 13. 2., ist das Päckchen bei mir angekommen. Danke für die schöne Beigabe, liebe Rieke, den liebe ich sehr. Und ich lese alle deine Rezensionen.

Liebe Grüße, @ BunteHexe27 

vor 2 Monaten 1

Gibt es hier ein Update @BunteHexe27 ?

vor 2 Monaten

Hallo @Hildchen63

das Päckchen sollte gestern losgehen, ich habe es aber nicht geschafft. Montag geht es los.

Ich melde mich dann noch einmal ausführlich.

Herzliche Grüße, BunteHexe27 

vor 2 Monaten

Abflug 4. 3.

Hallo liebe Wanderbriefteilende,

ich habe die Proben heute endlich losgeschickt. Ich war schon seit über einer Woche damit durch, nur leider fanden sie nicht allein den Weg in den Umschlag und zur Post. Die näheren Umstände erspare ich euch.

Zu den Proben: Ich finde insgesamt, dass das Konzept, die Düfte selbst zu layern, nicht aufgeht. Soweit ich das hier sehe, haben auch alle die Essenzen einzeln getestet. Daher auch meine Eindrücke zu den einzelnen Proben. Wie ihr seht, gefallen mir die meisten:

Ich mag gerne:

01 Top - Bergamot Incense01 Top - Bergamot Incense. Die Bergamotte ist schwach, aber Herz- und Basisnoten sind fein.

02 Top - Fig Neroli02 Top - Fig Neroli. Einer meiner Favoriten.

01 Mid - Jasmine Osmanthus01 Mid - Jasmine Osmanthus,

02 Mid - Rose Rhubarb02 Mid - Rose Rhubarb. Den mag ich, er ist aber sehr fein.

Tonka SesameTonka Sesame

Cedarwood AbsinthCedarwood Absinth. Mein zweiter Favorit.

Nicht gefallen haben mir:

Cardamom MossCardamom Moss. Der passt für mich nicht zusammen.

01 Base - Sandalwood Musk01 Base - Sandalwood Musk . Der hat warme Seiten, ist aber für mich lückenhaft.

02 Base - Amber Iris02 Base - Amber Iris. Der hätte schön würzig sein können, kommt mir aber zu synthetisch vor.

@Rieke2021 hat zu allen ein Statement geschrieben und ich habe mich an sie angehängt und ihre Statements kommentiert. Danke, dass du das gemacht hast, Rieke.

Danke dir, @Souscent, dass du das organisiert hast.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche.

Herzliche Grüße, @BunteHexe27

vor 2 Monaten 1

Entschuldige, vielen Dank natürlich an @NiHoS, dass du das organisiert hast!

vor 2 Monaten 1

Liebe @BunteHexe27 ,

Ich wars nicht, die ds organisiert hat, die liebe @NiHoS war das !

LG,

Susanne

vor 2 Monaten

Liebe Susanne,

Das habe ich leider etwas zu spät gemerkt und schon korrigiert. Aber danke fürs Weiterleiten!

Herzliche Grüße, Regine 

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an @Surame 

Die Düfte haben mir leider nicht so gefallen.

Am besten gefiel mir noch 02 Base - Amber Iris02 Base - Amber Iris 

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dir liebe Hildchen für die schönen Proben für mich! 🤗

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🧡 Experimental Perfume Club 🧡 *voll*
Gehe zu