Forum durchsuchen

Erdbeer/Beeren Parfum gesucht

51 - 56 von 56
vor 2 Monaten

Dann frage ich mal direkt, was man denken soll zu Strawberry LetterStrawberry Letter und, was ist anders. Der ist ja derzeit nicht in Deutschland zu kaufen?? Sieht aus wie Erdbeermarmelade. Riecht er nicht nach Erdbeere?

vor 2 Monaten
Amazona

Dann frage ich mal direkt, was man denken soll zu Strawberry LetterStrawberry Letter und, was ist anders. Der ist ja derzeit nicht in Deutschland zu kaufen?? Sieht aus wie Erdbeermarmelade. Riecht er nicht nach Erdbeere?

Aktuell schwierig zu bekommen, ja. Allerdings denke ich, dass er bald bei niche-beauty eintreffen wird. Ich bin außerdem in einem amerikanischen Forum unterwegs und habe dort eine Abfüllung ergattert.
Zum Duft: Es ist eine „elevated“ Erdbeere. Frische Dekadenz mit minimalem Gourmand Einschlag. Man stelle sich vor, man geht in eleganten Sandalen zum Erdbeeren pflücken. Am Erdbeerfeld angekommen entdeckt man, dass die Erdbeeren noch nicht ganz reif sind. Es riecht nach den unreifen Erdbeeren, Erde und gutem Wetter, dass die Beeren bald richtig saftig werden lässt. Im Drydown kommt eine schöne florale Note durch.

Ich denke, bei diesem Duft wird die eigene Hautchemie viel ausmachen und bestimmen, ob man ihn überhaupt als Gourmand wahrnimmt. Erdbeermarmelade wird es aber nicht werden.

vor 2 Monaten

Danke Dir, mit der Beschreibung kann ich mir gut vorstellen, was zu erwarten ist.

vor 2 Monaten

Der neue Miss Dior ParfumMiss Dior Parfum ist ein beeriger Traum 🩷 der wäre einen Test wert

vor 2 Monaten 1

Erdbeere? Vanille? Süß?

Da kann ich nur immer wieder den Ser Al Khulood GoldSer Al Khulood Gold  empfehlen.

Der Preis hat in den letzten Monaten ein bißchen angezogen, aber er ist immer noch sehr günstig. Da tut auch ein Blindbuy nicht wirklich weh - und wenn es nur darum geht, die Gesamtsumme für einen freien Versand zusammen zu bekommen. 😉

vor 2 Monaten
Amazona
Whiteey

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Wie unterschiedlich doch Geruchsempfindungen sind... Der Givenchy ist für mich eine Iris- Puderwolke ohne auch nur ein Quentchen Beere.

Krass stimmt keine Beere drin ^^

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erdbeer/Beeren Parfum gesucht
Gehe zu