Forum durchsuchen

Wanderpäckli Schweiz

Wanderpäckli Schweiz vor 1 Monat 1

Hallo Zusammen

Habe ca. 30 Parfümproben. Alles Abfüllungen edle Nischenparfüms selbst bestellt grösstenteils bei "Aus Liebe zum Duft". Alles noch fast voll.

90% Unisex Düfte, Richtung Gourmand, Vanille, Tonka  Gewürze, Hölzer.

Würde die gerne auf Reise schicken. Allerdings habe ich keine Zeit das so liebevoll aufzubereiten und habe auch keinen Drucker.

Möchte sich Jemand der Aufgabe annehmen? Würde mich freuen, wenn das Päckli vielleicht irgendwann zum Ende auch nochmal bei mir vorbeischaut mit neuer Bestückung zum testen, ist aber optional.

Das Eigentum ect. trete ich vollständig an den freundlichen Verwalter des Päckli bzw. Community ab.

Hat Jemand Interesse?

Viele Grüße

Nathalie 

vor 1 Monat 3

Wozu brauchst Du denn einen Drucker, die Proben sind doch schon etikettiert? Einen Großbriefkarton und los gehts, sobald die Teilnehmerreihe steht 😄

vor 1 Monat

Du kannst einen Tausch-WB auch ohne Liste machen. Ich hatte das damals so gemacht, war aber auch insgesamt gar nicht so glücklich damit. Der alte WB liegt jetzt schon etwas auf Eis, und ich hatte bis jetzt keine Energie übrig, das umzuorganisieren. Steht aber noch auf meiner To Do Liste, aber eben auf Platz 14 oder so. Von daher würde ich dich ermutigen, den einfach selbst los zu schicken. Ich find es super, wenn es was für die Schweizer gibt. ☺️

vor 21 Tagen

Bei mir liegen auch ein paar Wanderbriefe, die ich schon längst auf die Reise schicken wollte🙈

Liebe @Tomina, dein WB war doch eine Super-Sache! Was hat dir nicht so gut gefallen? Welche Ideen hättest du zum Umorganisieren?

Liebe Nathalie ( @FrenchNose ), ich verstehe nicht so ganz, warum du nicht gleich einen WB losschicken möchtest.
Wenn sich keiner mehr meldet, kann ich das ganze gerne übernehmen, vielleicht wird's allerdings nicht sooo ganz schnell erledigt...

vor 21 Tagen 1

@Silvercat, er war etwas arg gross geworden, und recht umständlich eben mit der Liste.

Als erstes würde ich die Imaginary Authors rausnehmen und damit einen extra WB starten. Der letzte dazu ist schon ein halbes Jahr her, und die sind allein einfach passender. Ich warte noch auf eine Sharing-Abfüllung von The Language of GlaciersThe Language of Glaciers (kommt in einer Woche oder so), dann kann ich da noch einen ml mit reingeben. Mit Matthiolo ist das schon abgesprochen.

Dann würde ich einen Teil der Düfte als nicht zum tauschen deklarieren, also was fest drinbleibt. Manche Sachen kann man einfach nicht wertgleich tauschen, gerade wenn es um eingestellte oder nicht mehr erhältliche Düfte geht, und ich habe gemerkt, dass das ein Grund war, warum ich manche Sachen nicht gern wieder auffüllen oder zur Verfügung stellen wollte - was sich emotional für mich gleich ändert, wenn ich sie nicht zum raustauschen, sondern zum Testen für alle reinlege.

Und der Rest kann dann ohne umständliche Liste getauscht werden.

So ungefähr hatte ich mir das gedacht, eben, nächste Woche erst mal die Imaginary Authors auf Reise schicken.

vor 17 Tagen

@Tomina Ja, das stimmt alles auf jeden Fall, bei der WB-Grösse war das aber leider eher vorprogrammiert... 
Wegen Imaginary Authors habe ich auch gleich gedacht (und auch im ursprünglichen Thread geschrieben, glaube ich), sie verdienen einen Auftritt im Alleingang👍
Mit der Tauschliste wäre vielleicht einfacher, wenn jeder im WB-Thread vermerken würde, was getauscht wurde (dann könnte man gleich sehen, was noch zum Testen geblieben und was neu dazu gekommen ist). Bin aber sowieso eher für klassische Wanderbriefe ohne Tausch (u.a. wegen den von dir genannten Aspekten).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpäckli Schweiz
Gehe zu