Forum durchsuchen

📢 Noch eine Osterverschenkung ❤️

📢 Noch eine Osterverschenkung ❤️ vor 2 Monaten 7

♀️ Nur für Parfumas (weiblich) ♀️

Dieses Überraschungs - Kosmetiktäschchen gefüllt mit Restflakon, Miniatur, große und kleine Abfüllungen, würde ich gerne an eine Parfuma verschenken, die noch nicht so lange dabei ist und noch nicht so viel getestet hat.

Tragt Euch gerne bis 30.03.2024, 20h ein. Ich suche mir dann eine Parfuma aus, die das Täschchen bekommt.🪻

Versand nur innerhalb D und übernehme ich gerne.

☝️P.S. Immer wieder interessant, wie Texte ignoriert werden.

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 29.03.2024, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Liebe @Gschpusi ,

da fühle ich mich doch direkt angesprochen. 

Bin erst seit ein paar Wochen hier und  habe gerade damit angefangen, in der weiten Welt der Düfte ein paar kleine Schritte zu gehen.

Schöne Ostern 🐣 und liebe Grüße,

Menki

vor 2 Monaten 1

Das ist wahnsinnig großzügig! Ich bin erst seit Dezember dabei und bin primär auf der Suche nach meinem Hochzeitsduft 👰‍♀️

vor 2 Monaten 1

Hallo 

Das klingt aber super interessant. Ich wäre sehr gerne dabei.

Danke für die Möglichkeit 🙏

Lg

vor 2 Monaten 1

Das ist aber eine tolle Chance!🥰

Ich versuche mal mein Glück 🍀 

LG:)

vor 2 Monaten

Ich bin auch gerne dabei ☺️

Viele Grüße! 

vor 2 Monaten 3

Bitte nur weibliche Teilnehmer ! Danke

vor 2 Monaten

Hallo Gschpusi!

Wahrscheinlich falle ich durchs Raster, da ich schon einiges durch WB, sharing und Weiteres getestet habe. Wäre dann nicht schlimm. Trotzdem bin ich immer neugierig bei Überraschungstütchen und reihe mich mit ein.

Viele Grüße, Margarete

vor 2 Monaten 1

Hi @Gschpusi ,

Mega coole Aktion! Bin ganz neu hier bei Parfumo und habe gerade erst gesehen, dass es hier so viele coole Rubriken gibt, echt Hammer! Hätte mega Lust meine Nase zu trainieren, Proben habe ich noch nie welche gehabt, da habe ich richtig Lust drauf Smile Und ein Flakon in meine kleine Sammlung zu sortieren wäre natürlich mega schön 🥰 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Diana 

vor 1 Monat 1

Hallo das hört doch toll an. Da würde ich auch gern mitmachen.  Bin auch noch nicht lange dabei und bin gerade auf der spannenden Entdeckungsreise in die Welt der Düfte.

LG Simone

Und danke für solch eine tolle Aktion

vor 1 Monat 1

Wie lieb, danke! 🌷 Auf den letzten Metern versuch ich es auch noch, bin zwar seit Herbst letzten Jahres angemeldet aber erst seit Ende des letzten oder Anfang diesen Jahres aktiv dabei und würde mich sehr freuen! 

🤞

LG

vor 1 Monat

So, @SimonevD bekommt das Kosmetiktäschchen 

Bitte schalte mir Deine Adresse frei.

Frohe Ostern 🌷🐇 Euch und danke fürs mitmachen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 📢 Noch eine Osterverschenkung ❤️
Gehe zu