Forum durchsuchen

Creed Haltbarkeit

Creed Haltbarkeit vor 29 Tagen

Hallo zusammen,

Hab mir vor 2 Wochen einen neuen Virgin Island Water und einen neuen Green Irish Tweed gekauft. Bin mir von Creed eher eine schwache Haltbarkeit gewonnt. Bei beiden gekauften Düften ist dies aber nicht so. Beide halten locker 6 bis 7 Stunden. Weis jemand ob Creed da wieder stärkere Düfte macht?? Oder habe ich einfach Glück!😁

Liebe Grüsse

vor 29 Tagen 1

Darf man fragen wo du den Virgin Island Water gekauft hast ?   

vor 29 Tagen 1

Habe sowohl einen 100- als auch einen 250-ml Flakon von Royal OudRoyal Oud — beide halten problemlos einen ganzen Arbeitstag durch und sind auf den Klamotten auch noch Tage später deutlich wahrnehmbar.

Und für die unausweichliche Batch-Diskussion: Der 100 ml Flakon ist aus dem Jahre 2018, der 250-ml Dekanter aus dem Jahre 2020.

vor 29 Tagen

Der Shop heisst Make up.ch.

LG

vor 29 Tagen
Carpintero

Habe sowohl einen 100- als auch einen 250-ml Flakon von Royal OudRoyal Oud — beide halten problemlos einen ganzen Arbeitstag durch und sind auf den Klamotten auch noch Tage später deutlich wahrnehmbar.

Und für die unausweichliche Batch-Diskussion: Der 100 ml Flakon ist aus dem Jahre 2018, der 250-ml Dekanter aus dem Jahre 2020.

Okey👌 weis leider nicht von wann meine sind! Creed gibt ja keine codes mehr.... leider....

vor 29 Tagen

Ich hatte im vergangenen Herbst Sublime Vanille gekauft und wieder zurückgeschickt, wegen einer Haltbarkeit von ca. 1/2 Stunde.

Wäre super, wenn sie die Haltbarkeit bei ihren Düften den Preisen anpassen - und dazu noch offen kommunizieren könnten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Creed Haltbarkeit
Gehe zu