Forum durchsuchen

Alternative zu Giorgio Armani Code Profumo

Alternative zu Giorgio Armani Code Profumo vor 6 Monaten

Der Titel sagt eigentlich schon alles...gibt es Alternativen?

Ich liebe diesen Duft,aber er neigt sich dem Ende zu...Danke und sorry,wenn es hier schon einmal Thema war.

vor 6 Monaten 1

In welche Richtung willst du dich denn hinbewegen?
Die ganze Welt der Düfte steht dir offen.

Probier mal Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette und Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021).
Das könnten die nächsten logischen Schritte sein, wenn du auf holzig, würzig, frisch stehst.

Wenn es eher süßer und dunkler sein soll, dann Ambassador IntenseAmbassador Intense oder das Original Ambassador for MenAmbassador for Men, wenn der Erste zu schwer ist.

vor 6 Monaten

Bound von Sapil soll ein 1zu1 Klon sein. War vor kurzer Zeit auf N****o für knapp 20€ zu bekommen. Auf Fragrantica sind sich weit über 100 Leute einig, das er ein Code Profumo Dupe ist. Habe einige Düfte dieser Marke - Preis/Leistung ist gigantisch. ...... Gerade nochmal geguckt. 16,20€ für 100ML aktuell Wink

vor 29 Tagen

Ich hatte den Sapil Bound for men getestet. Er riecht zu 50% nachdem Code Profumo und hat noch einen unteren duft, der nicht so brickelt riecht.

vor 29 Tagen
Michael1993

Ich hatte den Sapil Bound for men getestet. Er riecht zu 50% nachdem Code Profumo und hat noch einen unteren duft, der nicht so brickelt riecht.

Mein Versuch mit dem Sapil Bound war auch eher solala...irgendwas stört mich bei dem. Hintenraus riecht er eigentlich ganz gut und kommt dem Profumo etwas näher. Vielleicht ist es die extreme alkoholische Orientalnote, die mich am Anfang stört. Für zuhause okay, zum Weggehen/Date/Arbeit würde ich ihn nicht unbedingt tragen. Das hatte ich beim Profumo nicht...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Giorgio Armani Code Profumo
Gehe zu