Forum durchsuchen

Percival 200ml

Percival 200ml vor 27 Tagen

Hi an alle.

Es gibt ja mittlerweile den percival in 200ml Flaschen d.h es sind auch die neuen batches auf den Markt, bzw Weis man das diese nur aus einer neuen Batch sein können.

Jeder weiß das pdm eine gewisse Zeit eine gewisse Schwäche in Performance und Haltbarkeit hatte und diese soll ja anscheinend vorbei sein.

Kann mir bitte jemand vielleicht vom 200ml berichten bezüglich der Haltbarkeit und silage 

vor 23 Tagen

Ich kann leider nicht direkt vom Percival berichten, habe mir aber vor wenigen Wochen einen 200 ml des LaytonLayton gekauft und kann sowohl Haltbarkeit als auch Performance nur loben!

Mir ist bewusst, dass beide Düfte zwei jeweils komplett konträre Schemata fahren und auch sonst grundlegend unterschiedlich sind. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die letzten paar Düfte, die ich mir von PdM gekauft habe ( AlthaïrAlthaïr und PerseusPerseus und den zuvor genannten 200 ml Bunker des LaytonLayton ) extrem gut performen.

Ich hoffe, dass diese Info weiterhilft Smile

vor 23 Tagen 1

Danke für deine Antwort.

Hab ihn mir mittlerweile in 200ml gekauft und bin noch nicht so angeht aber vielleicht kommt das noch oder ich hatte ihn lange nicht mehr in das jetzt richtig zu beurteilen.

Der neue perseus ist gut in allen nur überzeugt er mich leider nicht vom Duft im allgemeinen 

vor 23 Tagen
Basti36

Danke für deine Antwort.

Hab ihn mir mittlerweile in 200ml gekauft und bin noch nicht so angeht aber vielleicht kommt das noch oder ich hatte ihn lange nicht mehr in das jetzt richtig zu beurteilen.

Der neue perseus ist gut in allen nur überzeugt er mich leider nicht vom Duft im allgemeinen 

Hi, ist der Percival einen versucht wert, bzw. wie findest du ihn? Ich hab ihn selbst noch nicht probiert aber hab von vielen gehört dass er im Endeffekt wie ein teures Duschgel riechen soll. 

vg. Dennis 

vor 23 Tagen 1

Der percival ist einer meiner Lieblinge. Dennoch würde ich jeden erstmal raten ihn zu testen bevor man einen Flakon kauft 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Percival 200ml
Gehe zu