Forum durchsuchen

Kosmetikproben zu verschenken BEENDET

Kosmetikproben zu verschenken BEENDET vor 1 Monat 2

Ihr Lieben,

ja, wir sind hier nicht bei Cosmetio. 🙈 Da ich dort aber nicht aktiv bin und sich hier auch einige Cosmetios tummeln, stelle ich mein Geschenk kurzerhand hier ein. 😊

Bei mir haben sich Unmengen an diversen Kosmetikproben angesammelt, die ich gerne an jemanden weitergeben möchte, der Freude daran hat.

Gerne lege ich auch noch ein paar Duftproben dazu, damit's zumindest ein bisschen zum Thema hier passt. 😉

Das Porto für den Päckchen- bzw. Paketversand solltest du bitte übernehmen (z. B. 3,70 € für Hermes Shop2Shop).

Liebe Grüße, Bo



Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 05.04.2024, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Ich liebe Kosmetik Pröbchen und probiere immer gerne aus! 🤩 Ich würde sie gerne nehmen und das Porto bezahlen 🥰

vor 1 Monat

Liebe BonneOdeur.

Oh das wäre was für mich. Portoübernehme ich selbstverständlich. 

Versuche mal mein Glück. 

vor 1 Monat

Ich liebe Kosmetikproben und übernehme gerne den Versand! Daaanke!!

Liebe Grüße!

vor 1 Monat

Sehr gerne hebe ich auch den Finger, da sind feine Sachen dabei, hab vielen Dank!

vor 1 Monat

Hallo BonneOdeur

Oh was für ein tolles Geschenk 🥰

Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich es liebe neue Produkte auszuprobieren:)

LG Lisa

vor 1 Monat

Ich würde mich nur für die Rouge Dior Miniatur melden 🤭 liebe solch süße Minis 😍

Schönes Wochenende 🍀

vor 1 Monat

Da würde ich mich riesig drüber freuen und versuche ebenfalls mein Glück🍀 Danke! 

vor 1 Monat

Oh wie nett von dir!  😍  Ich würde mich auch freuen. Liebe Grüße 🌷

vor 1 Monat

Liebe BonneOdeur,

ich würde mich auch sehr freuen, ein paar neue Kosmetikprodukte auszuprobieren und versuche mal mein Glück. Porto übernehme ich gern.

In jedem Fall vielen Dank für das Angebot!

Viele Grüße

NuKa

vor 1 Monat 1

Danke für euer Interesse und eure Teilnahme. 😊 Die Kosmetikproben sind vergeben und die Gewinnerin ist bereits informiert. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kosmetikproben zu verschenken BEENDET
Gehe zu