Forum durchsuchen

Wanderbrief - Ich will doch nur spielen (2. Auflage) *voll

Wanderbrief - Ich will doch nur spielen (2. Auflage) *voll vor 25 Tagen 3

Hallo Ihr Duft-Verrückten,

habt Ihr Lust wieder mit mir zu spielen?


Hier die Regeln (es gibt kleine Änderungen zur ersten Auflage):

- 10 Teilnehmende

- Es werdem 20 Düfte (3 ml.) von mir auf die Reise geschickt. Diese sind in 5ml Benecreate-Glaszerstäubern unterwegs, nur beschriftet mit einer Nummer (1 bis 20).

- 10 Düfte kommen von mir. Jeder der teilnehmen will, steuert einen Duft bei (3 ml. - wenn möglich schon in 5ml Benecreate-Glas-TZ mit heller Kappe. Wenn ihr diese nicht habt, fülle ich Eure Abfüllung um. In diesem Fall bitte ein wenig mehr als 3 ml. zur Verfügung stellen, falls beim umfüllen etwas daneben geht). Bitte kurz mit mir abstimmen, welchen Duft ihr erraten lassen wollt, so dass wir keinen Duft doppelt haben. Sobald alle Düfte da sind, geht das Spiel los.

- Es gibt keine Einschränkung mehr, welche Zielgruppe der Duft normalerweise hat. Ich denke für die Duftnoten ist es egal, für wen der Duft kreiert wurde. Ich werde versuchen bei den 20 Düften ein ausgeglichenes Verhältnis zu erreichen. (Ihr könnt bei Euren Tipps gerne Euren Eindruck mit angeben, was ihr glaubt, für welcher Geschlechte dieser beworben wird - gibt dafür aber keine Punkte)

- Rate-/Testzeit maximal 14 Tage.

- Wenn ihr das Duftpaket an den nächsten weitersendet, schickt Ihr mir Eure Tipps zu jeder Nummer. Was habt Ihr erschnüffelt? Welche Duftstoffe (drei) habt Ihr ermittelt? Um welches Parfüm könnte es sich handeln? Gerne auch Eure Meinung zu dem Duft. Das alles in einer oder auch mehreren Nachrichten an mich (diese hier zu nennen, wäre nicht so sinnvoll).

- Es gibt Punkte:
1 Punkt für jeden erkannten Duftstoff aus der Duftpyramide (Grundlage sind die hier auf Parfumo genannten Duftstoffe)
3 Punkte für die Nennung des richtigen Parfüms

- Ich schreibe dann die erreichten Punkte hier rein. Wer am Ende die meisten Punkte erreicht hat, gewinnt das Spiel. Ich bin gespannt, ob @Funkyfranzi ihren Titel verteildigen kann.


Hinweise zum Versand:

- Versendet wird als Großbrief mit Prio und unbedingt mit Absender, sodass der Brief nicht verloren gehen kann.

- Verpackt die Glas-TZ so, dass sie gegen Bruch und Verlust gesichert sind. Nutzt den Versandkarton/Umschlag bitte mehrfach, der Umwelt zuliebe.

- Bitte postet hier, wenn die Düfte bei euch eintreffen und wenn ihr diese wieder losschickt.

- Bitte nehmt rechtzeitig Kontatk mit Eurem Nachfolger/Eurer Nachfolgerin in der Liste auf, damit diese(r) sich darauf einstellen kann.

- Es werden keine Düfte entnommen. Die Nummern auf den Proben werden nicht ausgetauscht oder entfernt.

- Am Ende geht der potentielle Rest an mich zurück. Ich schaue dann, ob es Sinn macht, die Proben als normalen Wanderbrief erneut auf Reise zu schicken.

- Seinem Nachfolger etwas beizulegen ist immer gerne gesehen, aber keine Pflicht.

- Die Reihenfolge der Teilnehmer werde ich auslosen. (Ich werde auch auslosen, wenn sich mehr Teilnehmer eintragen, als Plätze da sind, wobei ich Personen bevorzugen werde, an deren Wanderbrief ich bereits teilnehmen durfte. Die ersten drei Plätze sind bereits reserviert).


Teilnehmer:

<1>   @Lumikettu 
<2>   @MiniGBIC 
<3>   @Funkyfranzi 
<4>   @Anni22 
<5>   @Glimmerli 
<6>   @Raidn 
<7>   @KatWend 
<8>   @Desole 
<9>   @RicoLa 
<10> @Tomina

Zuletzt bearbeitet von Newe am 09.04.2024, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 25 Tagen

Uuh, das klingt super spannend, da wäre ich sehr gerne dabei 😍

vor 25 Tagen

Lieber Newe,

gerne wäre ich auch bei der 2. Runde wieder dabei 😁

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 25 Tagen

Uhhhh ich wäre auch gern dabei. Liebe Grüße

vor 25 Tagen

Ich würde auch super gern mitmachen! 😃

vor 25 Tagen

Hallo, ich würde gerne mitmachen. 😊

vor 25 Tagen

Ich würde mich auch total freuen, wenn ich mitmachen dürfte!

vor 25 Tagen

Hi Newe Smile

sehr tolle Idee, da würde ich mich gerne um ein Plätzchen freuen. Ich hab eine Deutsche Lieferadresse, also würde das mit dem Versand kein Problem sein

Liebe Grüsse

Nico

vor 24 Tagen

Hallo Newe,

Danke für die schöne Wanderbriefidee! Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und mitspielen.

Und danke @Funkyfranzi für‘s Bescheidgeben, ich hätte den tollen Rätselbrief sonst verpasst! Smile

vor 23 Tagen

Hei Newe, die erste Runde hat viel Spaß gemacht. Daher wäre ich wieder gern dabei. Vielleicht kann ich beim zweiten Mal etwas mehr erschnüffeln. Danke dir wieder für die Organisation.. echt stark. Mfg Rico 

vor 23 Tagen 1

Hallo zusammen,

ich habe die Teilnehmerliste und danach die Reihenfolge ausgelost. Ein großes Sorry, an die, die jetzt nicht dabei sein können. Bei den anderen werde ich mich heute im laufe des Tages melden, zwecks Abstimmung, welche Düfte unsere Spielgeräte sein werden.

lg Stefan

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Ich will doch nur spielen (2. Auflage) *voll
Gehe zu