Forum durchsuchen

Jean Paul Gautier Le Beau

Jean Paul Gautier Le Beau vor 1 Monat

Ich habe mir vor kurzem eine Probe von JPG Le Beau de Parfum geholt(der Duft dessen Flasche von schwarz zu türkis übergeht).

Ich hab mir auch vor ein paar Tagen gleich das Flakon davon gekauft und mein Vater fande den Duft ganz gut und wollte sich den auch holen.

[Moderation: OT entfernt.]

Als es ankam kam er zu mir und meinte erst es sei Fake weil es diese Weiße Version EDT ist. (Er dachte es gibt nur das eine Le Beau) 

Ich kam dann auf die Idee das hier rein zustellen aber ich bin mir sehr unsicher das es echt ist (er hat heute auch eine Nachricht von eBay bekommen, in der stand, dass dieser Nutzer möglicherweise Fake Ware verkauft)

Warum ich das glaube:

Der Deckel ist zu kurz 

Es kam in einer Pappschachtel 

Der Scanner unten funktioniert nicht 

Am Boden des Parfüms steht www.leanpouigauitler.com 

vor 1 Monat

Hoffe ihr könnt mir helfen. Kenne mich selbst noch nicht so ganz damit aus.

vor 1 Monat 3

Zu 1000 % Fake.

Schreibweise Falsch

Das Original gibt es in Dosen, anstatt Pappschachteln.

Das Edt sieht selbst ganz anders aus.

Mein Tipp, geht beide in eine Parfümerie und schaut euch die Originale mal an, damit sowas nicht mehr passiert 😉. 

vor 1 Monat 1

Wahrscheinlich soll er den Le Beau MâleLe Beau Mâle von 2013 imitieren, aber das leider ganz schön schlecht, tut mir leid für deinen Papa. Wie schon erwähnt, vor allem die Verpackung passt gar nicht (sind immer Blechdosen) und die 'internet Adresse' leanpouigauitler ist ja schon richtig dreist gefälscht. Zudem keine Klammer um den Verschluss. Hier siehst du den Original Flakon (gut an der Unterseite zu erkennen)

www.parfumo.de/Benutzer/Chilly86/Souk/Item/324 4381

Die beiden neueren Versionen sind:

Le BeauLe Beau und

Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum (den du wahrscheinlich hast)

und ganz neu: Le Beau Paradise GardenLe Beau Paradise Garden

vor 30 Tagen

Hättest du die Internetadresse auf dem Boden gelesen hättest du dir die Frage wahrscheinlich selbst beantworten können. Kipp weg das Zeug!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Jean Paul Gautier Le Beau
Gehe zu