Forum durchsuchen

Parfumsuche: konischer Flakon mit schwarz/ goldenem Band...

Parfumsuche: konischer Flakon mit schwarz/ goldenem Band... vor 22 Tagen

...und schwarzem Deckel.

Duft würzig -blumig. Ging so in die Richtung Fragile (Eau de Parfum)Fragile Eau de Parfum nur etwas süßer.

Der Flakon ist unten breiter und oben ganz schmal. Und da herum läuft soweit ich mich erinnere eine Art Band in schwarz mit Gold.

Ich hatte den Duft vor ca. 10 Jahren und mochte ihn. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen.

Soweit ich weiß hatte ich ihn aus der Drogerie und es war, glaube ich, eine Kreation von irgendeinem Star. So wie die Aguilera Düfte.

Hat evtl ein/e liebe/r Parfumo eine Idee, was das gewesen sein könnte?

Ich danke euch schonmal vorab!

Liebe Grüße Birgit

vor 21 Tagen 1

Vielleicht Rebelle (Eau de Parfum)Rebelle Eau de Parfum ?

vor 21 Tagen 1

An einen von Rihanna hatte ich auch gedacht, aber an diesen: Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum

vor 21 Tagen 1
First

An einen von Rihanna hatte ich auch gedacht, aber an diesen: Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum

Ja, das war es ! Super, herzlichen Dank !!! ❤️

vor 21 Tagen 2

Super, da freue ich mich mit. Perfekt!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumsuche: konischer Flakon mit schwarz/ goldenem Band...
Gehe zu