Forum durchsuchen

Good Life von Davidoff verzweifelt gesucht...

Good Life von Davidoff verzweifelt gesucht... vor 11 Jahren
ihr Lieben ich brauche nochmal Eure Hilfe....
meine Mama hatte früher Good Life von Davidoff (für Frauen)
leider gibt es das nicht mehr Sad
hat das noch jemand von Euch oder kennt jemanden der das hat....
freue mich über Hilfe
Kussi
vor 11 Jahren
Ich habe nur noch eine Kleinigkeit von der Version für Herren. Eine Katastrophe, dass dieses Meisterwerk vom Markt genommen wurde. Sad
vor 11 Jahren
ja total... meine Mama ist auch total traurig und ich liebte den Duft so an ihr Sad

naja...ich gebe die Hoffnung nicht auf
Die stirbt ja bekanntlich zuletzt!
vor 11 Jahren
Bei ebay bekommst du es noch. Sogar originalverpackt. Ist allerdings nicht ganz so billig. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
hmmm habe bei Ebay noch nie bestellt....möchte ich auch vermeiden...zur Not mache ich das...aber erstmal versuche ich es hier...aner danke dir Smile
vor 11 Jahren
Bei seriösen Händlern passiert dir da nix. Da kannst du ruhig bestellen. Smile
vor 11 Jahren
ja werd ich auch machen wenn ich hier nichts erreiche
aber echt ganz schön gesalzene Preise..krass
vor 11 Jahren
ooooohhhhhh... Ich habe fast die ganzen 30 ml neulich für NICHTS bei ebay verkauft... Ich Blödi...
vor 11 Jahren
*heul*
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
ev. hilft Dir das weiter
www.fragrancex.com/products/_lid_G-am-pid_458W -am-cid_Perfume__products.html

www.perfumeemporium.com/perfume/18657/Good-Lif e-Davidoff

Laut Aussagen, werden die Düfte nach De geschickt, es dauert halt...
P.S- ebay kannst Du ruhig vertrauen..! Wie Michael schon sagte, es muss ein Parfum-Händler sein. DIe haben Zugang und betrügen nicht. Habe gute Erfahrungn gemacht...
vor 11 Jahren
hey ihr Lieben...vielen Dank für eure Hilfe und Tips...freue mich da sehr drüber!!!
vor 11 Jahren
Bei FragranceX gibt´s den doch gar nicht mehr Crying or Very sad
Ein schöner Duft, aber sooo schwierig zu bekommen Crying or Very sad

Bei ebay hatte ich eigentl. nur Pech was Good Life betrifft:
*Mini ersteigert, mit gekipptem Inhalt Evil or Very Mad
*letzten Herbst einen 50 ml-Flakon ersteigert für ca 30.-€ (was vom Preis her völlig ok gewesen wäre).
Leider hatte die Verkäuferin den 50 ml-Flakon im Briefumschlag (!!!!!) versendet Rolling Eyes ...er ist nie bei mir angekommen.
Ich bin auf den Kosten leider sitzen geblieben...

Wenn ebay, dann nur noch bei geprüften Händlern.
vor 11 Jahren
einen 5oml Flakon in einem Briefumschlag???
ohje du Arme!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Good Life von Davidoff verzweifelt gesucht...
Gehe zu