Forum durchsuchen

Sommerduft!

Sommerduft! vor 1 Monat

Hey Leute, ich habe mal eine Frage und zwar kann ich mich schwer zwischen drei Düfte für den Sommer entscheiden Ich weiß nicht ob ich Xerjoff Torino 21 holen soll ,Torino 22 oder doch den Louis Vuitton Imagination ich muss ehrlich sagen am liebsten hätte ich einen Duft, den ich tagsüber und auch abends tragen könnte und nicht nur einen für die 30° Temperaturen und abends wieder einen anderen  Was würdet ihr mir empfehlen?

vor 1 Monat

ImaginationImagination gefällt mir mit Abstand am besten....kann man eigentlich auch immer tragen.....

vor 1 Monat 7

Bitte erstmal die Suchfunktion im Forum nutzen! Deine Anfrage gibt es schon tausend Mal und immer die selben 3 Düfte. 

Nimm dir Zeit und lies dich durchs Forum, geh in die nächste Parfümerie oder Drogerie, hol dir Proben und Abfüllungen, teste dich durch. Vielleicht tut sich dann sogar ein Duft auf, den nicht jeder trägt.

vor 1 Monat

hey, ich würde auch zum ImaginationImagination tendieren weil man den für einen günstigeren preis im laden auffüllen lassen kann. Damit spart man sich ein paar euros und im schlimmsten fall kann man den leeren Flakon dann später verkaufen wenn man sich was anderes kaufen möchte. davon abgesehen ist es aber auch super schöner, frischer, zitrischer, intensiver Teeduft der richtig spaßt macht.

vor 25 Tagen

Torino21Torino21 finde ich spannend. Auch könnte ich mir Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum vorstellen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft!
Gehe zu