Forum durchsuchen

Parfüm das an L'occitane Amande Produkt Reihe erinnert?

Parfüm das an L'occitane Amande Produkt Reihe erinnert? vor 26 Tagen

Ich bin größter Fan der L'occitane Amande (Mandel) Produkt Reihe. Vorallem die Handcreme und Bodylotion finde ich persönlich zum reinlegen! Ich bin so süchtig nach dem Geruch, dass ich schon fast kurz davor bin L'occitane zu kontaktieren und darauf zu beharren dass sie doch bitte endlich ein Parfüm dazu herstellen sollen. 

Gibt es einen Duft der an L'occitane Amande nah rankommt? Ich bitte um authentische Antworten, von Leuten die den typischen L'occitane Amande Duft WIRKLICH kennen. Bitte keine Empfehlungen von  synthetisch & übersüßen Parfüms die einfach nur Mandelnoten haben. 

Vielen lieben Dank im Voraus.

vor 26 Tagen 1

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne kennst du den? Teste mal den! Aber es ist echt schwer was zu finden in die Richtung, weil der Duft doch sehr einizigartig war.

vor 26 Tagen 1

Hallo Tamarak92

ich kenne und liebe diese Mandel-Reihe auch🥰... aber ich kenne KEIN Parfum

das diesem Duft nah kommt - und ich habe seeeeehr viel getestet.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als bei L'occitane "Druck" zu machen😂.

Gib mir Bescheid wenn es soweit ist!!!

Grüsse

vor 26 Tagen 1

Von diesem Duft gibt es ein Bodyspray, es heisst Brume Délicieuse Amande Body Mist L'Occitane en Provence , hier noch erhältlich. https://uk.loccitane.com/almon...

Das riecht exakt wie das Duschöl, Körperpflege und hält auch ganz gut. An richtigen Parfums geht in die Richtung noch am ehesten der Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm das an L'occitane Amande Produkt Reihe erinnert?
Gehe zu