Forum durchsuchen

Welches Parfum heute Abend?

Welches Parfum heute Abend?

Baccarat Rouge 540
0% 0
Tom Ford Soleil Blanc
34% 12
Tom Ford Noir Extreme
22% 8
Tom Ford Black Orchid
5% 2
PDM Layton
20% 7
Keins davon ^^
17% 6
Stimmen insgesamt: 35
Welches Parfum heute Abend? vor 18 Tagen

Hey zusammen,

ich war glaube ich noch nie so im Zwiespalt bezüglich Parfumauswahl. 

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Parfum ich heute tragen soll.

Gleich geht's grillen und danach auf einen Geburtstag.

Wir haben wunderschönes Wetter, aber heute Abend wird es dann doch wieder relativ kalt und das Parfum muss einiges durchstehen.

Ich bin am schwanken, was würdet Ihr wählen?

vor 18 Tagen 2

Zum Grillen höchstens Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum, sehr dezent, da doch süß. Alle anderen sind zu dicht und zu laut.
Grillen ist eine lockere Angelegenheit, da passen leichtere Düfte besser - oder gar keine.

Für die Geburtstagsfeier nimmst Du eine Abfüllung mit.

vor 18 Tagen 1
BeatriceA

Zum Grillen höchstens Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum, sehr dezent, da doch süß. Alle anderen sind zu dicht und zu laut.
Grillen ist eine lockere Angelegenheit, da passen leichtere Düfte besser - oder gar keine.

Für die Geburtstagsfeier nimmst Du eine Abfüllung mit.

Soleil Blanc habe ich schon drauf & eine Abfüllung Noir Extreme Parfum dabei Smile Danke dir

vor 18 Tagen 1

Zum  grillen ,reicht der Duft des Grills..

vor 18 Tagen 1

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum , 10 Sprüher. Evtl nach dem Grillen nochmal etwas nachlegen.

vor 18 Tagen 1

Auf jeden Fall Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und eventuell nachsprühen.

vor 18 Tagen 1
StenLaurel

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum , 10 Sprüher. Evtl nach dem Grillen nochmal etwas nachlegen.

Das gibt eine Verpuffung am Grill 🔥.

vor 18 Tagen
Hydrooo
BeatriceA

Zum Grillen höchstens Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum, sehr dezent, da doch süß. Alle anderen sind zu dicht und zu laut.
Grillen ist eine lockere Angelegenheit, da passen leichtere Düfte besser - oder gar keine.

Für die Geburtstagsfeier nimmst Du eine Abfüllung mit.

Soleil Blanc habe ich schon drauf & eine Abfüllung Noir Extreme Parfum dabei Smile Danke dir

Da haben wir in dieselbe Richtung gedacht Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum heute Abend?
Gehe zu