Forum durchsuchen

Chanel News

201 - 210 von 210
vor 22 Tagen

Das ist auch meine Theorie! Und es wird das nochmal verstärkt haben, das sie bei Guerlain gesehen haben, das sich Extraits durchaus auch in einer anderen Preisklasse verkaufen lassen!

Aber ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, das die wieder kommen werden. Nur in Größer und natürlich teurer!

vor 22 Tagen 1

Ich denke ganz pragmatisch, dass Sprühflakons weniger anfällig für Betrug sind, da sie nicht so leicht ohne sichtbare Spuren aufgefüllt/neu gefüllt werden können. Vielleicht spielt auch das eine Rolle.

Zuletzt bearbeitet von First am 11.04.2024, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 22 Tagen

@Kankuro 

Sprüh-Parfums hat es ja früher schon gegeben. No. 19 war lange als Extrait zum Sprühen erhältlich, No. 5 ist es noch immer. Mein Eindruck war eher, dass die exorbitant teuren Schüttflakons (man müsste ob der Menge wohl eher Tropfflakons sagen 😅) bereits ein Schritt in Richtung stärkerer Exklusivität waren. Mit den Grand Extraits wäre dann nun die nächste „Eskalationsstufe“ erreicht. 

Wie das Gabrielle Extrait da reinpasst? Vielleicht war es das Zugeständnis an den Parfumeur, den Duft in der Form, in der er eigentlich gedacht war, auf den Markt zu bringen - wenn man das EDP für den Massenmarkt schon so kastriert. 🤭

vor 22 Tagen
Cardea

@Kankuro 

Sprüh-Parfums hat es ja früher schon gegeben. No. 19 war lange als Extrait zum Sprühen erhältlich, No. 5 ist es noch immer. Mein Eindruck war eher, dass die exorbitant teuren Schüttflakons (man müsste ob der Menge wohl eher Tropfflakons sagen 😅) bereits ein Schritt in Richtung stärkerer Exklusivität waren. Mit den Grand Extraits wäre dann nun die nächste „Eskalationsstufe“ erreicht. 

Wie das Gabrielle Extrait da reinpasst? Vielleicht war es das Zugeständnis an den Parfumeur, den Duft in der Form, in der er eigentlich gedacht war, auf den Markt zu bringen - wenn man das EDP für den Massenmarkt schon so kastriert. 🤭

Richtig, es gab schon länger Sprühflakons für einige Extrait, aber waren das nicht lediglich 7,5 ml? Oder gab es die auch in größerer Ausführung? Vielleicht waren diese kleinen Größen einfach uninteressant für die Kunden, und nun versucht man es mit Gabrielle in der 35 ml Variante? 

Natürlich kann es auch sein, dass man zeigen wollte, was Gabrielle hätte sein sollen, ohne "Zensur" 😉 Ich muss schon sagen, so schön das EdP auch ist, im Vergleich zum Extrait wirkt es arg blass! Dafür fand ich das Essence äußerst hübsch. 


So, oder so, es bleibt spannend!

vor 20 Tagen

Chanel versteht es einfach, Produkte geheim zu halten!

Es gibt ganz neue Öle aus der Les Exclusifs Serie. In den Richtungen Coromandel, Gardenia, Beige und 1957.

Dacob konnte sie schon kaufen, bin mal gespannt, ob sie bei uns mit dem ComèteComète erscheinen werden.

vor 20 Tagen
Charles24

Chanel versteht es einfach, Produkte geheim zu halten!

Es gibt ganz neue Öle aus der Les Exclusifs Serie. In den Richtungen Coromandel, Gardenia, Beige und 1957.

Dacob konnte sie schon kaufen, bin mal gespannt, ob sie bei uns mit dem ComèteComète erscheinen werden.

Ja, werden sie. 😉

vor 20 Tagen

Habe ich mir gedacht. Weiß man den Preis schon?

vor 20 Tagen
Charles24

Habe ich mir gedacht. Weiß man den Preis schon?

Ich weiß seit Februar von den Ölen, dachte aber, dass auch noch Sycomore rauskommt. Irgendwann habe ich mal nach dem Preis gefragt und die Indikation bekommen, dass er etwas über den 75ml EDPs liegen wird. Seitdem habe ich aber leider nicht mehr nach einem Update gefragt. 

vor 20 Tagen

Die Body Oils werden 300€ kosten😑

Das ist echt happig, auch wenn viel Inhalt enthalten ist, hätte ich mir gewünscht, lieber etwas kleiner und dafür etwas günstiger. Aber eins werde ich mir wohl auf jeden Fall holen.

vor 19 Tagen

Ich habe noch das ursprünglich erschienene Body Oil (Huile Douce) und bin kein Fan der Glasflasche. Aufgrund der großen Öffnung läuft viel daneben und sifft die Flasche runter... Das sollten sie mal beheben. 

(Der Duft ist übrigens lächerlich. Riecht tatsächlich wie Penaten Babyöl)


Hinsichtlich der Extraits rechne ich nach meinen Informationen mit einem Re-Release

201 - 210 von 210
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu