Forum durchsuchen

Neues Caline Parfüm für Damen?

51 - 61 von 61
vor 1 Monat 1

Hab ihn gestern beim Rossmann gesehen und sofort mitgenommen. Design (da reicht schon fast die Schriftart) genau wie bei ParadoxeParadoxe, Duft sehr ähnlich. Werde ihn bald mal tragen.

vor 1 Monat 2

Spannend...auf der Website von Rossmann ist folgende Pyramide angegeben:

Kopfnote: Bergamotte, Birne, Pfirsich

Herznote: Jasmine, Orangenblüte, Rose

Basisnote: Zedernholz, Vanille, Moschus

Duftfamilie: blumig/fruchtig

Klingt ansprechend, den werde ich mir auch mal anschauen.

vor 29 Tagen 4

Hab ihn heute getestet, viel sanfter und cremiger als ParadoxeParadoxe, kein ausgesprochenes Dupe. Könnte mir vorstellen, ihn als Basis und dann ein Sprüher vom „ Original“drauf… das ist weniger penetrant… schöner Duft.

vor 29 Tagen 3

Hallo Mädels,

ich war gerade beim dm und habe den "Mon Paradis" aufgetragen. Den ParadoxeParadoxe habe ich vor einige Zeit nur mal kurz getestet, war mir zu schrill und laut.

Der "Mon Paradis" ist viel besser, sanfter und cremiger. Das Dupe hole ich mir bestimmt irgendwann noch.

vor 29 Tagen 3

Jetzt ist es auch in der Parfumo Datenbank: Mon ParadisMon Paradis

Wenn man jetzt die Noten vergleicht, hat Caline schon mehr Frucht in den Kopfnoten, vielleicht wirkt es deshalb weicher, weil weniger stechende Zitrik.

vor 29 Tagen 4

Mon Paradis ist weniger lebendig,  gedämpfter, weniger fruchtig. Die Ausstrahlung ist anders, nicht so spritzig, aber recht angenehm. 

vor 29 Tagen 1
BloodyMary

Also um Frankfurt herum sehe ich keinen einzigen dm-Laden, der den hätte 😭 Wo kann man den Duft denn holen?

dm und RM an der Konsti haben ihn inzwischen!

vor 23 Tagen 3

Meine Tochter hat ihn von mir zu Ostern bekommen und mag ihn sehr.

Vergleich mit ParadoxeParadoxe ergab mehr süße, was aber nicht schlecht ist.

Und er ist halt echt günstig - genau richtig für ein junges Mädchen.

vor 13 Tagen 2

Als ich heute in unserem DM war, stach mir der Mon ParadisMon Paradis sofort ins Auge und ich musste ihn gleich testen! Der Anfang begann recht vielversprechend, der Duft wurde dann aber mit der Zeit recht schnell hautnah und noch synthetischer wie ParadoxeParadoxe, dennoch kein schlechter Duft. Allerdings entwickelt sich ParadoxeParadoxe auf meiner Haut viel schöner und hält auch einiges länger. Mir wäre es andersrum auch lieber gewesen.....😕

vor 4 Tagen 3

Mon ParadisMon Paradis ist ab Morgen (Woche 29.4.-3.5.) bei Rossmann im Angebot.
Kostet ja eh nicht die Welt, aber jetzt hauen sie ihn für 5.49€ raus.

vor 2 Tagen 1
Svenni0808

Mon ParadisMon Paradis ist ab Morgen (Woche 29.4.-3.5.) bei Rossmann im Angebot.
Kostet ja eh nicht die Welt, aber jetzt hauen sie ihn für 5.49€ raus.

Oh, danke für den Tipp ! ♥

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neues Caline Parfüm für Damen?
Gehe zu