Forum durchsuchen

7x AER Scents - Wanderbrief *offen*

26 - 35 von 35
vor 16 Tagen

Liebe @Anealla , danke für die Info, genau das wollte ich sowieso fragen Smile 

Die Teilnehmer-Liste ist also wieder offen und es darf fröhlich nachgerückt werden.

vor 16 Tagen

Hallo liebe @Anealla und @NiMaJazzEr 

ich melde mich als Nachrücker, kenne die Marke noch nicht, würde mich sehr freuen, mittesten zu dürfen.

Danke! 

vor 15 Tagen

Oh interessant, da würde ich auch gerne mitmachen Smile

vor 15 Tagen 1

@Baneling und @McMillanMan : Gerne könnt ihr mittesten, ich habe euch hinzugefügt Smile

vor 10 Tagen

Der Wanderbrief ging heute weiter an @Baneling 😁 

danke dass ich dabei sein durfte.

Ich fand die Düfte allesamt sehr nischig und echt speziell. Am besten gefallen haben mir Ambre, Orris Root und Cedar. 

Liebe Grüße 

Anealla

vor 9 Tagen 1

Ankunft 24.04.

Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen! Danke an @Anealla für die schöne Beigabe!

Liebe Grüße

vor 8 Tagen

Wenn tatsächlich noch die Möglichkeit besteht als Nachrücker die Düfte testen zu können, wäre ich wirklich sehr gerne dabei!

vor 8 Tagen

@SirLancelot : gerne, vermutlich reicht die Menge noch.

Habe den WB nun erstmal wieder geschlossen, da ich nicht genau weiß, wie die Füllstände nun so aussehen. Noch scheint aber kein TZ leer zu sein. 

vor 8 Tagen
NiMaJazzEr

@SirLancelot : gerne, vermutlich reicht die Menge noch.

Habe den WB nun erstmal wieder geschlossen, da ich nicht genau weiß, wie die Füllstände nun so aussehen. Noch scheint aber kein TZ leer zu sein. 

Ich darf mich bedanken noch auf den Zug aufspringen zu dürfen und nehme, was noch kommt. Herzlichen Dank @NiMaJazzEr 

vor 3 Tagen

Abreise 30.4.

Der Brief ist auf dem Weg zu @SirLancelot, da McMillanMan übersprungen werden wollte.

Insgesamt haben mir die Düfte gut gefallen, Accord No. 02: CadeAccord No. 02: Cade und Accord No. 06: Ylang YlangAccord No. 06: Ylang Ylang haben mich besonders angesprochen. Auch No. 07: Orris RootNo. 07: Orris Root und No. 08: Labdanum + OakNo. 08: Labdanum + Oak fand ich schön... es war kein Duft dabei, der mich irritiert hat oder gar nicht gefallen... Accord No. 04: CedarAccord No. 04: Cedar fand ich etwas langweilig.

Die Proben sind noch zum Teil bis 1/2 oder 1/3 voll! Ich glaube es können weitere 3 Nachrücker mittesten @NiMaJazzEr ... Danke dir für diese Möglichkeit! 😊

Liebe Grüße

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 7x AER Scents - Wanderbrief *offen*
Gehe zu