Forum durchsuchen

Carolina Herrera Good Girl ein Fake?

Carolina Herrera Good Girl ein Fake? vor 16 Tagen

Hallo ihr süßen. Ich habe vor kurzem einen Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum von einem Freund geschenkt bekommen. Er ist der Meinung das er 100 pro echt ist. Ich habe da so meine Zweifel aus folgenden Gründen. Die Flasche ist irgendwie in einem schlechtem Zustand, oder wurde in der Produktion mal so richtig versemmelt. Der Stiel sitzt locker, die Verarbeitung sowie der Aufdruck sehen meiner Meinung nach sehr billig aus. Der Duft soll bedingt an das Original herankommen. (Sagt eine Freundin die den Original Duft kennen soll.) Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu haben.

vor 15 Tagen

Sieht eigentlich recht gut aus, meine Freundin besitzt auch einen! Allerdings wäre ein Bild vom kompletten Flakon (stehend) zusätzlich hilfreich Wink

Geh in eine Parfümerie und mach nen Vergleich vom Duft, dann haste 100% Gewissheit!

LG

vor 15 Tagen 4

Stutzig macht mich, dass auf der Unterseite „Antonio Fuig“ anstatt „Antonio Puig“ steht. Auch frage ich mich, ob „CAROLINAHERRERA“ ohne Leerzeichen so richtig ist, aber ich habe keinen Flakon zum Vergleich da.

vor 15 Tagen 2
Hapax

Stutzig macht mich, dass auf der Unterseite „Antonio Fuig“ anstatt „Antonio Puig“ steht. Auch frage ich mich, ob „CAROLINAHERRERA“ ohne Leerzeichen so richtig ist, aber ich habe keinen Flakon zum Vergleich da.

Und Eau de Farfum

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 19.04.2024, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Tagen 3

Hallo,

sieht für mich auch stark nach nem Fake aus. Habe es mit meinem 30ml Flakon ( der bei Douglas gekauft wurde) verglichen. Fängt schon beim Sprühkopf an. Meiner ist Gold und auch wie der Sprühkopf an deinem Flakon angebracht wurde sieht sehr schäbig aus. Mein Schuh hat unten keinen Sticker. Bei meinem ist alles in den Deckel innen eingeprägt worden. 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

Liebe Grüße, 

Maria 

vor 15 Tagen 1

Hallo, 

ich besitze den Flanker hier und kann dir sagen, dass ich direkt bemerkt habe ( genau wie du), dass viele Details nicht stimmen und genau an solchen Kleinigkeiten bei der Herstellung merkt man sofort, dass ein Duft fake ist: Grob hergestellt, Sprühkopf silber und nicht gold, unten am Schuh Etikett (das überhaupt nicht da sein sollte und falsch geschrieben ist), die Form des Absatzes... Leider. 

LG 

vor 15 Tagen

Erstmal möchte ich mich bei allen für die zahlreichen und schnellen antworten bedanken.

@Hapax Danke für die Information, das hätte ich so nicht gewusst.

@Brachypelma Ist ne gute Idee aaaber da ich den Duft eh nicht behalten möchte, werde ich mir die Mühe sparen.

@MaKr Eau DER Parfum ?

@Mariechen89 Unterschiedliche Flakon Größen können tatsächlich von Design abweichen. Dennoch glaube ich ebenfalls das es sich hier um einen Fake handelt.

@SmellsgOOOd Danke dir Vielmals für den Direkten vergleich.

Ich bin auch der Meinung das es ein fake ist, aber nein freund sagt immer noch das es ein original sein muss.🤣 Vielleicht Liegen wir auch alles einfach nur Falsch, was ich aber nicht glaube.😀

Lg. Vinnie

vor 15 Tagen 3

@VinnieCGN 

Auf der Sohle steht EAU DE FARFUM mit  F!!!, genau über ANTONIO FUIG, auch mit F statt P.  Das würde bei der Firma nie durch die Kontrolle gehen.

vor 15 Tagen 2

@MaKr ja das ist wohl das absolut deutlichste Indiz. Das Äquivalent zu Adidos für einen Adidas fake 😅🤣

vor 15 Tagen 2
MaKr

@VinnieCGN 

Auf der Sohle steht EAU DE FARFUM mit  F!!!, genau über ANTONIO FUIG, auch mit F statt P.  Das würde bei der Firma nie durch die Kontrolle gehen.

OMG. Jetzt Raff ich es auch 🤣🤣🤣

Sehr gute Augen, es ist mir echt nicht aufgefallen.😅

Also Spätestens Hier kann man aufhören zu fragen ob es ein fake ist oder nicht.✌

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Carolina Herrera Good Girl ein Fake?
Gehe zu