Forum durchsuchen

Wanderbrief Sentier *offen 5-7 Nachrücker*

51 - 57 von 57
vor 13 Tagen
Aukai

Auf seiner Startseite steht, dass er eine längere Auszeit nimmt. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass er sich wieder einreihen wird. Die Proben sind noch sehr gut gefüllt, falls du noch Nachrücker nominieren willst: ich schätze, 5-7 Nasen können locker noch mitschnuppern. Falls du sie selbst nochmal unter die Nase nehmen willst, schicke ich dir den Brief aber auch gerne heim. 

Alles klar liebe @Aukai , danke dir. Dann öffne ich nochmal:)

vor 13 Tagen

Liebe @Kaathi85 ,

ich würde mich sehr freuen, eine neue Parfümmarke kennenzulernen!🥰

Danke!

LG Liliia

vor 13 Tagen

Liebe @Kaathi85 !

Ich würde hier auch noch gerne mittesten. Freue mich, wenn es klappt. Viele Grüße 🤗

vor 3 Tagen 1

@Aukai 

Falls du es noch nicht gesehen hattest, es gibt Nachrücker zum Weitersenden 🤗

Danke & liebe Grüße!

vor 3 Tagen 1

Danke @Kaathi85  - ist mir tatsächlich durchgerutscht. Ich habe @Liliiiiiiia  direkt angeschrieben, der Brief geht asap auf die Reise. 
Liebe Grüße und eine gute Nacht 😘 

04.05. Abreise bei Aukai vor 13 Stunden 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist gestern weitergezogen zu @Liliiiiiiia.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Mein Favorit war der Le MaraisLe Marais - für mich eine schöne Kombi aus süß-sauren Früchten und Blüten. Hat so einen Cefrisch-Getränkepulver-Vibe, den ich auch bei Cio Cio SanCio Cio San vernommen habe und irgendwie finde ich das lecker, auch wenn die Mehrzahl der Nasen hier das scheinbar nicht mag.

Okay war auch der Monde à PartMonde à Part - im Opening frische Synthetik-Früchte, wandelt er sich im DD und wird zu einem hübschen Vanillamber. Würde ich als tragbar einstufen.

Nicht gefallen haben mir

Balade in AutumnBalade in Autumn - noch ein BR540-Flanker… medizinisch-steriler Safran, mal ganz davon ab, dass ich schon das Original nicht mag ist das Thema einfach maximal ausgelutscht. Ich sehne mich nach einer Marke, die mal nicht versucht, noch auf den letzten Waggon des Zuges aufzuspringen.

Path of LemonsPath of Lemons - im Auftakt Meister Proper, im DD Der General. Riecht wie Allzweckreiniger.

Esteemed MuskEsteemed Musk - synthetischer Zitro-Holzduft. Nicht meins.

RánRán - unangenehmer Synthetik-Rasierwasser-Freshie.

Richtig überzeugen konnte mich die Marke leider nicht.

Liebe @Kaathi85 - ich danke dir, dass ich mitschnuppern durfte 🥰 ich freu mich ja auch immer, wenn ich etwas für mich abhaken kann!

vor 11 Stunden

Hallo !
Ich würde mich riesig freuen noch dazu zu kommen und die Düfte zu testen/bewerten💗

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sentier *offen 5-7 Nachrücker*
Gehe zu