Forum durchsuchen

Suche eine günstige Alternative zu Ganymede / Bois Imperial

Suche eine günstige Alternative zu Ganymede / Bois Imperial vor 12 Tagen

Hallo liebe Community,

ich habe mich vor kurzem in den Bois ImpérialBois Impérial verliebt.

Dann habe ich erfahren, dass es ein Dupe zum Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum ist.

Kennt ihr gute Alternativen zum Duft bis 50€?

Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe!

Euer ParfumScent

vor 12 Tagen 3

Glaub wenn du dich in den Bois ImpérialBois Impérial verliebt hast, dann solltest du die 20€ mehr investieren als in irgendeinen dubiosen Dupe. Der Bois ImpérialBois Impérial ist sogar vom selben Parfumeur wie der Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum und ist preislich echt total fair. Denke du wirst nicht glücklich, wenn du dir nen Dupe holst, der 20€ günstiger ist, aber nicht annähernd da dran kommt. Sonst kenne ich leider auch keinen Dupe zu den beiden Düften 😊

Zuletzt bearbeitet von YungBrokkoli am 26.04.2024, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Tagen 1

Probier mal den Gold OddityGold Oddity 🙂!

Offiziell als Damen-Duft im Zara Lineup aber 100% Unisex, habe ich heute im Büro getragen. Frisch-würzig, clean. Gute Sillage und Haltbarkeit mit 5 Sprühern.

vor 11 Tagen 1

Kann mich da nur anschließen. Bois ImpérialBois Impérial ist schon eine Granate was Preis und Leistung angeht. Und wenn du dich verliebt hast, kannst du dich um so glücklicher mit diesem tollen Duft schätzen. 😉

vor 11 Tagen 1

selber nie geteset aber der Masa / ماسةMasa soll dem ähneln und auch nur positives gehört bis jetzt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche eine günstige Alternative zu Ganymede / Bois Imperial
Gehe zu