Forum durchsuchen

Wanderbrief Victoria - voll

26 - 36 von 36
vor 2 Monaten

Ankunft 20.03.

Vielen Dank an @Hildchen63 für die extra Beigabe ☺️

vor 1 Monat

Abflug 27.03.

Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Naseema 

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte ☺️

Ankunft 30.03. vor 1 Monat

Vielen Dank für die edle Probe @Thomi1712, schon gesprüht, gefällt👍

Abreise 02.04. vor 1 Monat

Vielen Dank liebe @Cassiopeia55 für die Zeitreise, so ging das Testen auch etwas über den olfaktorischen Horizont hinaus.

Obwohl der Joan of ArcJoan of Arc sehr kindlich daherkam, musste ich immerzu am Arm schnuppern. An mir kam er nicht kratzig synthetisch rüber. Trotz einfachem Fruchtschema mit wenig Raffinesse ist es mein Favorit geworden. Dennoch kann ein 7 € boum vanilla es gut aufnehmen mit den 170 €, wenn es um fruchtige Kindheitsimpressionen geht.

EmblaEmbla ist ähnlich Intense CafeIntense Cafe . Mag ich grundsätzlich, aber ich hätte bei einem neuen Release gerne eine Variation mit mehr Pfiff erwartet.

Bewertungen und drei Statements wurden abgegeben.

vor 1 Monat

Ankunft 4.04

Vielen lieben Dank an @Cassiopeia55 für die Bereichstellung der Proben und dass ich dabei sein dürfte. Auf die Beigabe habe ich  mich ebenfalls gefreut. 

vg 

vor 20 Tagen

Abflug 16.04

Der Brief befindet sich auf dem Wag zu @MaKr. Ich danke Dir Bekki, dass ich teilnehmen dürfte. Ich habe mir bei den Proben extra Zeit gelassen, damit man die recht neue Erscheinung in der Parfumwelt nicht zu streng und ungerecht beurteilt. Die Uberschaubare Menge an Proben hat es möglich gemacht. Ich habe zuerst alle Düfte mit einem Sprüher probiert, und fand die Düfte nicht überraschend gut, wenn man die Preise bedenkt. Dann ein paar Tage später habe ich erneut wieder Probe gesprüht. Einige fand ich dann richtig gut, wie den Al MundhirAl Mundhir oder den Ramesses IRamesses I. Im ganzen sind die Düfte doch an manche Vorbilder angelehnt, nicht wirklich etwas neues, aber trotzdem Qualitätativ wirklich gut.

In den Proben ist noch genügend Saft für weitere Interessenten. Es ist immer gut etwas neues und unbekanntes zu testen.

vor 19 Tagen

Und gerade eben gut angekommen 😊

vor 15 Tagen

Wenn alle Teilnehmer durch sind und noch etwas enthalten ist, wäre ich interessiert mal den Al MundhirAl Mundhir zu testen 🙂

Liebe Grüße Dennis 🙂

vor 11 Tagen

Der Brief ist auf dem Weg zu @WANJA . Am besten hat mir Al MundhirAl Mundhir gefallen , ein angenehmer Tabakduft. Die anderen waren okay mit Ausnahme von Joan of ArcJoan of Arc . Vielen Dank @Cassiopeia55 für die Testmöglichkeit🙏

vor 4 Tagen

@WANJA Ist der Wanderbrief mittlerweile bei dir angekommen? 

vor 4 Tagen

Wanderbrief ist gut angekommen.

Geht spätestens am Samstag wieder auf Reisen zu @SGMSmile

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Victoria - voll
Gehe zu