Forum durchsuchen

Acqua di gio

Acqua di gio vor 15 Tagen

Vor lauter Aqua di gios kennt man sich nicht mehr aus. Welche haben jetzt eine magnetische Kappe und welche sind nachfüllbar?

Vielen Dank!

vor 15 Tagen

Warum ist das so wichtig?

vor 15 Tagen 2

@Wiena Meines Wissen haben sämtliche Acquas, die 2024 rauskommen, eine magnetische Kappe.
Schau mal auf der Webseite von Armani, was als „neu“ deklariert wird. Zumindest beim Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum Parfum gibt es auch optische Unterschiede.

vor 14 Tagen 2

Die mit der magnetischen Kappe sind meistens die neueren Versionen. Für die nachfüllbaren einfach auf die Verpackung achten. Ich vermisse das ADG Profumo.

vor 13 Tagen 1

Das nachfüllbare EdT aus 2024 hat keine magnetische Kappe.

vor 13 Tagen 1

Hängt mit den ml zusammen: Die 50 und die 100 ml

Auf denen ist auch die Anordnung der Schrift anders

vor 12 Stunden

Also, ich bin Extrems schockiert, was Loreal da veranstaltet. Die komplette Acqua Di Gio Linie ist verunstaltet worden durch die Masche mit den neuen Flakons.

Erst das „Parfum“ = alte Profumo,

nun das EDT und der Profondo.

Alle sind anders als vorher und das nicht nur „etwas“ sondern zum Teil Extrems.

Die sollen nicht sagen, dass die da nichts verändert haben. Das Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette hat mich am meisten geschockt. Einfach einen Klassiker verhauen

vor 12 Stunden

Die Welt dreht sich weiter, und das Leben ist Veränderung. Nichts bleibt für immer. Es gibt fast keine Düfte die seit Beginn unverändert geblieben sind. 

Die breite Masse bemerkt solche Veränderungen meist nicht. Wir Parfum-Verrückten achten auf jede Kleinigkeit. Erzählt man das einem Außenstehenden, wird man nicht selten ein Kopfschütteln bekommen.

Ich habe den guten alten King, den Profumo. Und ich kenne seinen Nachfolger. Und der ist wirklich auch gelungen. Noch massentauglicher aufgrund weniger Weihrauch. Und ich bin mir sicher das er sich auch gut verkaufen lässt. Den neuen Profondo muss ich erst noch testen. 

@HCTV610: 

Hast du all die von dir genannten Düfte als neuen Flakon und schon ausgiebig getestet? Ein schöner Flakon ist nice, aber letztlich zählen die inneren Werte. Haben Sie das AdG EdT so verschlimmbessert? Das war doch vorher schon nicht besonders langanhaltend. Das war der Grund warum ich mir neben dem Profumo das EdP geholt hatte und das EdT im Kaufhausregal zurück blieb.

vor 11 Stunden

@ScentExplorer So sollte man das sehen. Zudem gibt es so viele gute Düfte. Oft wird es auch keine Verschlechterung sein. Wenn man etwas liebt, stört einen jede Änderung. 
Das neue ADG Parfum finde ich toll. Das finde ich viel besser, als wenn der früher geliebte Duft (Profumo) ganz weg bleibt. 

@HCVT610 Was ist denn das Problem mit dem neuen EDT? Das riecht doch gleich, oder nicht?

vor 11 Stunden

Ich arbeite nebenbei in der Parfümerie und bin daher immer sehr aktuell im Geschehen und bekomme jede Neuerscheinung so gut wie immer „als Erster“ mit. 

Habe gestern das „neue“ EDT aufgesprüht und bekam gar nicht mehr diese schöne zitrische Weichheit. Es ist Extrems synthetisch und die Kopfnote ist nicht mehr so raffiniert, wie die alte Version. Meine Nase ist leider sehr fein und ich errieche meistens direkt alles, was sich verändert. Da ich den alten ADG EDT als Erfrischung benutzt hatte und auch den alten Profondo und Profumo habe, habe ich bei jedem einzelnen Duft gemerkt, dass nicht wie beschrieben „nur der Flakon sich aufgrund der Nachhaltigkeit geändert hat“, sondern sich die Düfte Extrems ins synthetische gewandelt haben. Das ist bei Prada black so, und auch bei der Lhomme-Reihe. Auch die ganzen Azzaros riechen seit dem neuen Flakon anders. 

Ich finds sehr sehr schade leider 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di gio
Gehe zu