Forum durchsuchen

Roberto Ugolini Marzocco Extrait de Parfum?

26 - 33 von 33
vor 13 Tagen 1



DerNitz
Sirchelios

Den Duft gibt es gerade mit Rabatt Code für 191€ bei Parfumdreams 😀

Das ist aber der normale Marzocco (Eau de Parfum)Marzocco Eau de Parfum und nicht die Limited Edition (Extrait) Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum

https://www.parfumdreams.de/Ro...

vor 13 Tagen
DerNitz
Sirchelios

Den Duft gibt es gerade mit Rabatt Code für 191€ bei Parfumdreams 😀

Das ist aber der normale Marzocco (Eau de Parfum)Marzocco Eau de Parfum und nicht die Limited Edition (Extrait) Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum

Da steht zwar Eau de Parfum und nicht Extrait aber es ist der Flakon und Limited Edition..

vor 13 Tagen

Ja und er ist ausverkauft 🫣

vor 12 Tagen

Er ist noch zu genüge überall erhältlich... Jedenfalls nicht mehr bei PD.

vor 12 Tagen

Der Preis bei Parfumdreams war schon eine echte Ansage. Mit der Premiummitgliedschaft und Zugang zu Corporate Benefits sogar für 159,48€ möglich gewesen. Hatte direkt zu dem Preis am Donnerstagmittag zugeschlagen. Evtl. kommt er da ja nochmal. Könnte mir vorstellen, dass bei Limitierung auf 1.200 Flakons nochmal eine Charge reinkommt. War leider nach nichtmal 36 Stunden da ausverkauft und die ersten ca. 12 Stunden auch nur in der Parfumdreams App auffindbar in der Suche gewesen.

vor 3 Tagen 1
EXdeath

Der Preis bei Parfumdreams war schon eine echte Ansage. Mit der Premiummitgliedschaft und Zugang zu Corporate Benefits sogar für 159,48€ möglich gewesen. Hatte direkt zu dem Preis am Donnerstagmittag zugeschlagen. Evtl. kommt er da ja nochmal. Könnte mir vorstellen, dass bei Limitierung auf 1.200 Flakons nochmal eine Charge reinkommt. War leider nach nichtmal 36 Stunden da ausverkauft und die ersten ca. 12 Stunden auch nur in der Parfumdreams App auffindbar in der Suche gewesen.

Was meinst du denn mit Corporate Benefits? Und kann man zb die premium Mitgliedschaft bei parfumdreams mit anderen Rabattaktionen kombinieren?

vor 3 Tagen 1

Ja kann man,aber nicht immer. Als Premium bekommt man IMMER 10%. Dann benötigt  man nen Newsletter Code und hat nochmal 22%. 

Lohnt sich also Smile

vor 2 Tagen 3

Wollte hier mal meine Meinung zur Haltbarkeit kundtun, da ja viele von einer schlechten Haltbarkeit sprechen. Davon kann absolut keine Rede sein mMn. Das was schwach ist ist die Projektion. Das ist aber bei hohen Duftöl Konzentrationen häufig der Fall, da der Duft / das Duftöl dann quasi auf der Haut "klebt". Zudem kommt noch ein bisschen Geruchsblindheit hinzu was hier definitiv auch der Fall ist. Ein früh morgens besprühtes Shirt roch auch noch Abends stark nach dem Duft. Ist das Duftprofil besser als vom Original? Darüber lässt sich streiten. Ich würde sagen das EdP riecht besser durch die spritzige Brause DNA. Dafür hält das Extrait länger.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Roberto Ugolini Marzocco Extrait de Parfum?
Gehe zu